• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Twilight

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Twilight

ich mag das net so
ich find bescheuert das der typ "blutwurst" isst
ich meine gehts noch?

Und auch ist bescheuert das er nicht verbrennt wenn er in die
Sonne geht.Wasn das fürn Vamp?


gibts so nen threat net schonmal?
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Twilight

Ich habe meine Meinung zu Twillight mittlerweile geändert, seit ich noch ein paar andere Vampirgeschichten gelesen habe.
Inzwischen finde ich den Film nervig und unlogisch, das Buch finde ich noch erträglich.
Und eigentlich nur aus einem Grund: Die Vampire können zu viel. So gut wie unsterblich, inder Sonne sind sie nur noch toller und außer Jasper haben alle eine 100% Selbstbeherrschung...
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Twilight

Twilight,ist schon Mainstream. Ich finde auch,die Bücher gehen noch,aber der Film... ôo In SchülerVz lesen ja jetzt angeblich,alle die Biss-Bücher. Als ob,eh.
 
F

Fallen

Guest
AW: Twilight

Ich hab schon alle Buecher gelesen von der Twilight Saga.
Ich hab keine Ahnung wie die alle auf Deutsch heissen.
Ich hab alle Buecher auf englisch gelesen. (Da ich ja in Kanada wohne ~.~)
Auf englisch heissen die Twilight, New Moon, Eclipse, und Breaking Dawn.

Der Film fand ich nicht so toll weil der nicht so viel Information raus laesst.
Das Buch zeigt alles an im gegensatz zum Film.


Ich weiss ich bin ein Junge.. manche wundern sich total das ich Twilight mag, aber das ist halt so. Wenn sich andere ueber mich lustig machen, dann ist das nicht mein Problem, sondern den sein. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann schreibt mir eine PM. :a0589
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Twilight

Ich weiss ich bin ein Junge.. manche wundern sich total das ich Twilight mag, aber das ist halt so. Wenn sich andere ueber mich lustig machen, dann ist das nicht mein Problem, sonsein. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann schreibt mir eine PM. :a0589

mein bruder (18) hat die bücher auch gelesen, also ich seh da kein problem wiso das nicht gehen sollte...
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Twilight

ich habe jetzt das erste Buch gelsen & will mir jetzt das 2. Besorgen (:)

Aber Filme sind meistens nicht genauso wie im Buch .
 
S

Sabine73

Guest
AW: Twilight

Hab schon alle Bücher und den ersten Film auf DVD jetzt bin ich schon auf den 2.Teil gespannt
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Twilight

ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis der zweite Band endlich in die kinos kommt... ich farge mich nur, ob er an den ersten teil rankommt oder nicht...
 
Oben