• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ui Ui Ui wie peinlich

Dannyboy

New Member
Beiträge
16
Hi

wollt mal fragen, was ist die peinlichste Sache die euch jemals passiert ist? :oops:

In der Schule oder bei Freunden einfach Drausen oder Zuhause egal wo auch immer.

Erzählt mal wenn es euch nicht zu peinlich ist.
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Das einzige war als wir zu 3. ne Nachtwanderung gemacht haben,wir wllten grade nen Klingelstreich machen und da hat uns eine erwischt und wir sind einenkilometer einfach nur gerannt und gerannt!^^
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
Lionboy2 schrieb:
Das einzige war als wir zu 3. ne Nachtwanderung gemacht haben,wir wllten grade nen Klingelstreich machen und da hat uns eine erwischt und wir sind einenkilometer einfach nur gerannt und gerannt!^^
ich finde das ein bischen witzig :lol:
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
also.....
ich und meine freunde haben gespilt. und dan bin ich hingefallen
aua das tat ganz schönn weh! da haben mich so eltere kinder mich so angekugt ich habe getahen ob ich lache..... aber hab mich bemüd weil das hat ganz schönn wegetahen!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Jetzt kommts hart!

Ich war auf der Bahnhaltestelle vor unserer Schule und ich hatte nen Apfel und den wollte ich wegwerfen und hinter mir stand meine Mathelehrerin aber ich hab sie ja nicht gesehn und dann hab ich meinen Apfel einfach nach hinten geschmissen und dann hab ich meine Mathelehrerin getrofen... :oops:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Naja, okay: Hier in Berlin gibts nen S-Bahnhof namens Pankow. So. Jetzt war ich da so gewesen. Jede menge Leute um mich rum. Und was mach ich? Ich gehe ganz normal, und falle aufeinmal aufs Maul. Einfach so. Ohne das ich über meine Füße gestolpert wäre, oder sonst was. Aufjedenfall war das KEINE angenehme Erfahrung. :)
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Oh das glaub ich dir gerne...also wir haben so nen Jungen in der Klasse der heißt Pedro de Jesus dantas und die 8 Klässler bewerfen den immer mit Steinen weil der immer meint er währe Jesus und der läuft immer imm Kreis herum also ich schwöre der hat ne Schraube locker und der macht jeden Tag peinliche sachen und schämt sich gar net^^
 
Oben