• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ui Ui Ui wie peinlich

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
NEO schrieb:
Jetzt kommts hart!

Ich war auf der Bahnhaltestelle vor unserer Schule und ich hatte nen Apfel und den wollte ich wegwerfen und hinter mir stand meine Mathelehrerin aber ich hab sie ja nicht gesehn und dann hab ich meinen Apfel einfach nach hinten geschmissen und dann hab ich meine Mathelehrerin getrofen... :oops:
Sehr sehr peinlich
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

Also einmal da war ich im Kindergarten, ich saß mit ein paar kindern am tisch und dann...
Ich hab gefurzt -.- genau das passierte mir auch einmal in der schule bei englisch im kreis
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

Ich war duschen, draußen war es dunkel und danach bin ich dann unbekleidet in mein Zimmer gegangen, das Rollo war natürlich unten. Tja, dachte ich und dachte mir, dass das Gelächter der Party bei unseren Nachbarn im Garten am Alkoholkonsum lag, bis ich dann aus dem Fenster sah und ca. 20 junge Männer über mich lachten.:shock:
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

Ok,kann mir vorstellen,war bestimmt mehr als unangenehm >.<
Aber die Typen hätten ja anstandshalber auch weggucken können ne ;P
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

Mhmm,mal überlegen ob mir was einfällt..gibt zuviel ;)
Ok,also:
Unsere Nachbarn sind leider(bin ja tolerant,aber sonst wärs mir erspart geblieben...)begeisterte FKK-Anhänger.
Naja,ich sollte mal an einem Montagabend ein Paket bei denen abgeben,das vorher von der Post zu uns geliefert wurde,weil bei denen niemand erreichbar war.Ich also hin,geklingelt,ein Typ macht die Tür auf nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet.Das allerdings im nächsten Moment runterrutscht.War mir echt megapeinlich,hab dann schnell das Paket abgestellt,mich umgedreht und bin gegeangen/gerannt...hätt am liebsten vor Schreck aufgeschrien...

Oh mann,is schon blöd jetzt wieder dran zu denken >.<
Hab seitdem immer den kleinen Tick,kurz die Augen zu schließen,wenn mir jemand die Tür öffnet,damit sowas nich nochmal passiert...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

Das ist zwar nicht mir passiert aber meiner besten Freundin^^
Wie stehen so bei Rewe an so ner' Kühltheke, Y. sucht nach Schokobanen und ich sag so :" Warum nimmste nicht so nen Salat da drüber,ich hab nämlich nicht den gazen Tag Zeit xD". Y. hatte nicht bemerkt dass neben ihr ne Verkäuferin stand und Y. sagt so : " Ne so nen Gammel-Salat will ich net" xD Die Verkäuferin dann so sauer : " Das will ich mal nicht gehört haben".
Ich hab mir so ein abgelacht x'D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

HAHAHAHAHAAH
das hört sich lustig an xD


einmal das war in der schule:

da hatten wir gerade Religion, und war haben so eine entspannungsdings gemacht. es war sehr leise. alle waren ruhig und haben nix geredet. und dann hat plötzlich VOLL laut mein handy geklingelt. XDDDDDDDD ich wär am liebsten im boden versunken höhööhööh
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

xDD wie geil xDD

heute in religion.
Lehrer" wie heißt die tochter von elvis presley?"
Ich "michael jackson"
xDD
omg wie peinlich^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

ok is jetzt nich so schlimm aber is des aktuellste...
ich war mit meinem dad in der citygalerien in aschaffeburg..
da warn ma so im edc
ich hab so ne sau tolle mütze gefunden er so ok kannste habe
dann laufen wir noch weng weiter durch den laden ich unterhalte mich so mit ihm auf einmal geht er raus ich(voll in gedanken versunken) lauf ihm hinterher
ich hatte allerdings noch die mütze in der hand(und noch ncih bezahlt) ich geh zur tür raus auf einmal piepst der scheis los..
ich denk mir so" fuck was gehtn jetzt" da kommt schon so ne verkäuferin auch mich zu
im nexten moment fällt mir wieder ein "fuck ich hab noch die mützen in der hand"
oh man war des peinlich weil mich alle voll dumm angeschaut haben und mein dad mich eiskalt ausgelacht hat..
 

Joelo

New Member
Beiträge
3
Kommeniun Uterricht

Also mir war es sehr peinlich wo ich im kommeniun hunger hatte und es war sehhhhhhr leise und auf einmal knurtte mein Magen und alle musten lachen.:shock:
 

lezie13

New Member
Beiträge
12
AW: Ui Ui Ui wie peinlich

also ich war mal mit der familie spazieren und da war überall schlamm bin ausgerutscht und von oben bis unten war ich voller schlamm und dann musste ich mit unterhose und pulli durch die ganze stadt laufen mit schlamm bedeckt
 
Oben