• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

sorry du willst jz nur aufmerksammkeit und mitleid
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Du bist wie Ahoi! der sagt auch immer "ich geh nie wieder on!!!!!!!"
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

MileyMiley? Du hast hier iwie voll viel Scheiße gemacht und ich glaube das nicht viele es schade finden das du gehst... Du denkst jetzt bestimmt das viele kommen und sagen werden :"Oh nein, geh nicht" Aber.... ich bin der 4. Eintrag also... interresieren sich wohl nicht viele dafür.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

looL nee mich interessierts auch ned wircklich xD soll sie doch gehen wenn sie will und vor allem denke ich sie will nur mitleid und aumerksammkeit;D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Wenn MileyMIley gehen will dann soll sie halt, es ist ihre entscheidung.:arrow:
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

also wen ihr alle so auf sie reagiert kan ich verstehen das sie geht. . .

Naja du musst entscheiden ob du gehst <.<
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

naja ich will mit keinem wieder streit anfangen das wegen überlege ich es mir noch einmal gut ob ich nur wegen alfi nicht mehr on will!!!
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

nein nicht wirklich stadessen kommt es mir vor du willöst mich raus schmeißen aber kannst du nicht

und wießt du was wenn ihr doch so freundlich seit lasst mich in ruhe!!!!!!!!!!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

du checkst es nicht oder??
komm nicht immer mit dein kindegarten gerede xD
lass mich ähhh ...
wir lassen dich nicht solang du uns nicht lässt :confused: xD
und maslergirl will dich nicht rausschmeißen sie sagt nur das dich keiner aufhalten würde looL und das ist auch so :confused:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

nein nicht wirklich stadessen kommt es mir vor du willöst mich raus schmeißen aber kannst du nicht

und wießt du was wenn ihr doch so freundlich seit lasst mich in ruhe!!!!!!!!!!!!!!

na du hast gesagt du gehst, nicht ich. du willst doch nur das alle sagen "geh nicht" und so, aber wie ich ja schon gesagt hab, es wird dich niemand davon abhalten.
du hast so oft gelogen und all das, ich hätte dir verziehen, aber du provozierst immer wieder, sobald wieder bisschen ruhe herrscht. wiso bist du eigendlich noch da? du wirst eh nicht gehen dass weiss ich
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

wie ahoi halt: immer sagen ich geh nie meh on und dann doch weiterhin on gehen. du willlst doch nur dass alle heulen und sagen du sollst nicht gehen aber das wird wohl keiner tun! du kannst ruhig gehen wenn du willst du musst dafür keinen extra thread aufzumachen!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Lasst doch mal MileyMiley in ruhe!!!
Sie kommt vilt .nie wieder weil sie kein Streit anfangen will und ein biss. wegen alfi!!!
Sie will kein mitleid oder aufmerhksamkeiht!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

wie ahoi halt: Immer sagen ich geh nie meh on und dann doch weiterhin on gehen. Du willlst doch nur dass alle heulen und sagen du sollst nicht gehen aber das wird wohl keiner tun! Du kannst ruhig gehen wenn du willst du musst dafür keinen extra thread aufzumachen!
sie hat gesagt vielleicht!!!
 
Oben