• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Also mir wär es egal wenn MileyMiley für immer weg wäre, weil ich nicht mit ihr diskutiere o.Ä.....also ich halte sie nicht auf...xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

looL
@ destinyhope wegen mir? ich fühle mich nicht angesprochen , sie hat mich beleidigt LooL check das mal ;D
ps... lasst ihr uns doch in ruh :confused:
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Das versuchen wir doch!
Aber wenn MileyMiley ein Tema aufmacht byby üsst ihr doch eure kommis abgeben!
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Ich habe einfach kein bock mehr darüber zu reden! Wenn wir euch in Ruhe lassen sollen dann hätte MileyMiley das Thema hier nicht aufmachen sollen. Diese Themen über euch Zicken regt mich einfach nur noch auf. Das hier ist ein Kinderforum und kein Wettbewerb wer die besseren Beleidigungen drauf hat!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

@destinyhope ich hab besseres zu tun als in diesem kak-thema mitzuschreiben .
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

MileyMiley? Du hast hier iwie voll viel Scheiße gemacht und ich glaube das nicht viele es schade finden das du gehst... Du denkst jetzt bestimmt das viele kommen und sagen werden :"Oh nein, geh nicht" Aber.... ich bin der 4. Eintrag also... interresieren sich wohl nicht viele dafür.
Tja muss dir recht geben.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

@ MileyMiley...

erlich gesagt is es mia relativ bums ob du gehts oda ned .. ich frag mich nua warum du dafür son scheis thema aufmachen mussd...

ey bidde du könntesd ja deinen tollen "miley freunden" bescheid sagen das du nimma kommsd un dann passd die sache doch ....
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

Mir ist es auch egal ob du gehst oder nicht. Du hörst einfach nicht auf die anderen zu provozieren. Übrigens so ein kak Thema muss man nicht aufmachen und ich glaube sowie so nicht, dass du gehst
 
R

Rhodechan

Guest
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

*winke winke*

~close~


(Wollt ich schon immer mal machen, funktioniert bloß leider nicht xD)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: vieleicht komm ich nie wieder in kidopia.de

naja vllt geht sie auch nich...

bis etzt hat sie noch nichts genaues gesagt
 
Oben