• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vor welchem Tier habt ihr Angst??

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Also ich habe einbisschen angst vor Schlangen, einbisschen! Aber sonst eigentlich nicht!
Hab dich lieb!
 

xX Flo Xx

New Member
Beiträge
4
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Spinnen finde ich nich so schlimm... aber es gibt so eklige Schaben... Oo


Schaben.jpg

_wsb_550x412_Gromphadorhina+portentosa+1.JPG


Und die gibts dann auch noch in voll groß und so... *Gänsehaut bekomm*
Die sind ma RICHTIG eklig!!! o.o

xDDDDDD


lg, Flo
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

bäh xD ich hab eig vor keinen tier angst vl. vor raubtiere und so aber denen begegne ich ja eh nie xD aber ich ekLe mit von vieLen tieren zb von spinnen, marden, andere würmer (außer raupen xD) , nacktschnecken und vieles mehr eig von fast allen insekten außer schmetterlinge, maikäfer, marienkäfer und sowas xD
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

:( Also ich persönlich hab am meisten Angst vor Insekten ausser so Süße wie Schmetterlinge, Mariekäfer... genauso wie Lia ( über mir :))
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

ich hab angst vor raubtieren und die meisten insekten ekeln mich einfach nuran.

vor spinnen hab ich überhaupt keine angst ^^
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Stimmt schon!!! Angst hab ich ned soooooooooooo sehr !! Ich eckel mich eher von ihnen!!!!
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Ich habe angst vor:
Spinnen
Fliegen XD
Bienen *damdamdaaaam*
ja mehr tiere hab ich noch nie gesehen die mir angst machen XD

Schlangen sind süüüüüüüüüüß
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Nja,so richtig Angst eigentlich vor keinem
*nein,bin kein Angeber* ;)
obwohl,manche Spinnen ekeln mich an....was blöd is,da se ja auch nix für ihr Aussehen können und mir eh nix tun...

Ach und Schlangen faszinieren mich irgendwie x3

lg
 
Oben