• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vor welchem Tier habt ihr Angst??

L

LeonLeonie

Guest
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

also vor spinnen nicht,die sind süüüüß
schlangen sind auch ok
haie...hab ich noch nie gesehen
robben...NIE IM LEBEN!!!!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

wieso denn? mich hat schonmal eine in den hals (innen) gestochen und erst dann hab ich keine angst mehr vor denen gehabt. die sind eigdl. recht süß wenn man nicht rumwedelt und ruhig ist.
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

angst vor tieren zu haben finde ich persönlich komisch ich bin mit ihnen aufgewachsen.
 

katze

New Member
Beiträge
11
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Ich habe keine Angst ,ich bin vorsichtig. Ein Tier gefällt mir andere gefällt mir
nicht. Mir gefällt Katzen aber Spinnen und Zecken gefallen mir nicht.
Und das hat nicht mit Angst zu tuen:smiley_175
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Hmm... abgesehen davon,dass ich vor nichts angst habe [außer vor Clown's *.*] sondern nur Respekt,
ist es eig sehr sinnlos hier zu posten , aber naya, dann wollte ich wenigstens mal sagen,
welches Tier ich nicht so sehr mag.
Ich mag keine Hasen. Ich habe keine angst vor ihnen oder sonst was, ich mag sie einfach nicht xD
& welches tier ich total respektiere ist der Hai.
ich mag Haie . xD
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

große raubtiere wie der bär oder so *_* ich hab mal mit meiner cousine ein rehbein an nem waldrand gefunden... ohne reh :shock: das war unheimlich wir haben dann angst gehabt da wäre ein bär oder ein luchs oder sowas drin gewesen (wobei ich raubkatzen eigentlich voll süß find) seitdem hab ich angst vor denen *hust*
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

welches tier ich total respektiere ist der Hai.
ich mag Haie . xD

wiedersprüchlich; naja egal. Wieso hast du vor denen Respekt? Hast du schon mal einen gesehen? :confused:
Die Frage stellt sich mir weil die Viecher mir so weit weg vor kommen, dass ich gar nicht auf die Idee käme mich davor zu "fürchten".
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

ich hab jetzt vor gelsen angst...
naja angst ist übertrieben aber ich find die voll nervig!

aber zum glück habma gelsen gitter. :D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

ich hab nich direkt angst vor Tieren... naja doch iwie so vor Spinnen... und gefährlichen Schlangen... aba sonst... ^^
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Vor welchem Tier habt ihr Angst??

Als ich kleiner war hat ich mal Angst das ich Teire verschlucken könnte und diese mir wieder aus den Ohren raus krappeln!!!!! (Ekelig oder??)
 
Oben