• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vortrag !!!

wen soll ich nehmen (für den vortrag)


  • Umfrageteilnehmer
    7
H

HsmGirl95

Guest
hallo leute !

wir müssen in der schule einen vortrag halten von einm sänger(in)

einen kurzen ,mit plakat .usw.

welchen star soll ich nehemen ?

ihr könnt auch in den beiträgen stars schreiben die nicht auf der umfrage sind !

danke füt eure hilfe .


:smiley_120
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Vortrag !!!

ich würde pink oder katy perry bzw lady gaga nehmen oder lafee weil die bekannter sind .. auch bryan adams oder robby williams .
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Vortrag !!!

danke für eure meinungen ,

turnmaus * ja hast recht aber so gut kenn ich sie jetz auch nicht
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Vortrag !!!

P!nk oder Katy Perry, die sind wenigstens schon länger im Showgeschäft.
 
L

Laugi

Guest
AW: Vortrag !!!

Jetzt seht ihr von den Stars mal die wahren Gesichter!

Miley Cyrus: Sie stinkt wie sau, nach Parfum und Mundgeruch. Sie ist eine Schimik-Tussi und total KINDISCH!

Katy Perry: Nur eine Puppe! Da ist ja mehr schminke als Frau! zudem ist sie hinterhältig und fies! Eine richtige Tusse!

P!nk: Ein Mann! Sie küsst ausschließlich Frauen, kleidet sich im Alltag wie ein Mann, stinkt wie ein Mann und benimmt sich voll männlich! Im Gegensatz zu vielen anderen Stars ist wenigstens nett. Aber ich würde mich an ihrer Stelle Man! nennen!

Rihanna: Zwei verschiedene Frauen! Die erste ist 21 und die echte Rihanna! Dann ab Umbrella hat sone andere Frau ihre Rolle eingenommen, die ist schon 28 und gibt sich als die alte Rihanna nach der voll Umwandlung aus! Sie ist glaub ich Rihannas Schwester oder so. Beide sind Tussis und Zicken!

Ashley Tisdale: Eigentlich noch ganz nett, aber sie mieft wie ein Aal! Und sie ist so hässlich wenn sie keine Perücke an hat und ungeschminkt ist. Und sie kann auch in echt nicht singen, das wurde alles im nachhinein so bearbeitet dass es sich gut anhört. und in wirklichkeit schon 26.

Vanessa Hudgens: Für sie gilt das selbe wie für Ashley: hässlich, stinkt und singt schlecht! Dazu kommt dass sie in wirklichkeit sogar schon 28 ist und eine blöde Kuh, richtig zickig und unfreundlich! Arschloch!

The Fray: Unfreundlich, Opis, stinken wie Sau!
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Vortrag !!!

Jetzt seht ihr von den Stars mal die wahren Gesichter!

Miley Cyrus: Sie stinkt wie sau, nach Parfum und Mundgeruch. Sie ist eine Schimik-Tussi und total KINDISCH!

Katy Perry: Nur eine Puppe! Da ist ja mehr schminke als Frau! zudem ist sie hinterhältig und fies! Eine richtige Tusse!

P!nk: Ein Mann! Sie küsst ausschließlich Frauen, kleidet sich im Alltag wie ein Mann, stinkt wie ein Mann und benimmt sich voll männlich! Im Gegensatz zu vielen anderen Stars ist wenigstens nett. Aber ich würde mich an ihrer Stelle Man! nennen!

Rihanna: Zwei verschiedene Frauen! Die erste ist 21 und die echte Rihanna! Dann ab Umbrella hat sone andere Frau ihre Rolle eingenommen, die ist schon 28 und gibt sich als die alte Rihanna nach der voll Umwandlung aus! Sie ist glaub ich Rihannas Schwester oder so. Beide sind Tussis und Zicken!

Ashley Tisdale: Eigentlich noch ganz nett, aber sie mieft wie ein Aal! Und sie ist so hässlich wenn sie keine Perücke an hat und ungeschminkt ist. Und sie kann auch in echt nicht singen, das wurde alles im nachhinein so bearbeitet dass es sich gut anhört. und in wirklichkeit schon 26.

Vanessa Hudgens: Für sie gilt das selbe wie für Ashley: hässlich, stinkt und singt schlecht! Dazu kommt dass sie in wirklichkeit sogar schon 28 ist und eine blöde Kuh, richtig zickig und unfreundlich! Arschloch!

The Fray: Unfreundlich, Opis, stinken wie Sau!

was soll das ! von wo weisst DU das miley vom mund stinkt ?
 
Oben