• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vortrag !!!

wen soll ich nehmen (für den vortrag)


  • Umfrageteilnehmer
    7
L

Laugi

Guest
AW: Vortrag !!!

weil sie the fray gründerin ist vielleicht?! und weil sie auch so sachen macht wie musikvideso drehen und so.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Vortrag !!!

laugi , das muss echt nicht sein !!
woher willst du das alles wissen ??? #
so entstehen gerüchte !! ^^
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Vortrag !!!

Seine Oma kann nicht the fray gegründet haben. Das waren nähmlich 2 Männer, hab ich eben nachgeschaut xD
 
L

Laugi

Guest
AW: Vortrag !!!

Das ist die Wahrheit, Mann!

Das war sooo:

Meine Oma kannte diese The Fray Leutz alle. Die The Fray Leutz kannten sich aber nid. Meine Oma fand aber dass die gut singen konnten oder gut Instrumente spileten und weil die alle noch so jung waren (zwischen 17 und 22) und so toll Musik machten dachte sie sich dass sie eine Band aus den Jungs gründet! Sie hat alle gefragt ob die gerne in einer Band spielen wollen und die haben natürlich alle begeistert ja gesagt. Die Jungs haben sich getroffen und sich auch alle gut verstanden bis auf einen von den 5, der ist dann ausgetreten und so wurde The Fray eine 4-köpfige Band. Zuerst hat die dann zusammen mit den Jungs überlegt wie die Band heißen soll. Dann viel irgendwann halt einem Jungen The Fray ein und das fanden alle gut. Dann mietete meine Oma einen proberaum für die The Fray - Jungs da konnten die dann proben ohne sich Geld sorgen zu machen (meine Oma ist reich!) und meien Oma organisierte auch Konzerte und so, machte Plakate und mietete Bühnen für die Konzerte und machte halt alle andere Arbeit bei Konzerten. Die Jungs mussten dann einfach nur noch spielen. Außerdem hat sie ein tolles Bandzeichen für The Fray entworfen. Sie versuchte dass The Fray bekannt wurde und hat sie überall spielen lassen, CDs mit ihnen aufgenommen und Musik von ihnen ins Internet gestellt. Irgendwann wurden die Jungs dann mit ihrem ersten SOng over my Had bekannt! Jetzt macht meine Oma da nicht mehr viel aber sie trifft sich noch öfter mit ihnen. Und sie kennt halt noch viele andere Stars und ich auch. Außerdem entwirft meine Oma Bandzeichen und gestaltet CD-Cover. Und sie hat eine Tanzschule!
 
Oben