• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Walfang

Wie findet ihr Waljagd??


  • Umfrageteilnehmer
    103

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Streber schrieb:
Mir isses offengesagt Kack-Egal. xD

Wie kann es einem egal sein,wenn die eh schon bedrohten Tiere abgemetztelt werden bloß weil irgendwelche Feinschmecker ihr Fleisch essen wollen?!Es ist in vielen Ländern verboten,aber welche Fänger halten sich daran?!Keine!!!Und selbst wenn es in einigen Ländern eine Grenze gibz z.B 50 Wale im Jahr,dann tötetn sie ja doch heimlich das vielfache!Ich verstehe es nicht,wie einem etwas so schreckliches egal sein kann!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Phirlley Pointe schrieb:
Also ich finde Walfang einfach nur schrecklich!!! Wie sie mit ihren Harpunen auf die armen Tiere losgehen... Was sagt ihr dazu?

LG Phirlley pointe

Ich find das echt schrecklich. Nur weil die mal wieder Geld machen wollen. Können sie die armen Tiere nicht mal in Ruhe lassen? Das ist voll fies! Und diese Harpunen... das ist so schrecklich!
Die Tiere sind toll. Sie können unglaublich toll springen, Kunststücke machen, nicht zu glauben! Sie sind fantastisch, und sowas haben die nicht verdient!
Und immer das gleiche! der Mensch hält sich für ganz toll und geht mit Pistolen, Waffen, Harpunen etc. auf das Tier los!! Weil sie diesem Tier sonst nicht gewachsen wären!!
Und dann soll das oft auch noch MUT sein, wenn sie hinterrücks einen Löwen oder Bären niederschießen?!?!
Die reden sich ja alles schön! "Diese Bestie hätte mich zerfleischt!" Klar!! Die sollen die mal in Ruhe lassen! Und Mut ist das nicht, sondern Feigheit, denn von Angesicht zu Angesicht würden vieleviele Tiere gewinnen! haushoch!Und darum greifen sie dann zu solch schrecklichen Methoden!!! Und das soll Mut sein?!?! Echt, darüber kann man sich nur aufregen!! GRRR!!!
Sie sollen die armen Tiere IN RUHE LASSEN!!

Seid gegrüßt,

Jojo
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Yellow-Bubble schrieb:
Wie kann es einem egal sein,wenn die eh schon bedrohten Tiere abgemetztelt werden bloß weil irgendwelche Feinschmecker ihr Fleisch essen wollen?!Es ist in vielen Ländern verboten,aber welche Fänger halten sich daran?!Keine!!!Und selbst wenn es in einigen Ländern eine Grenze gibz z.B 50 Wale im Jahr,dann tötetn sie ja doch heimlich das vielfache!Ich verstehe es nicht,wie einem etwas so schreckliches egal sein kann!


Ganz einfach: Es ist es einfach. Die Tiere sind mir egal. Ich mag die nicht. Ist mir gleich, wie wertvoll sie für den Planeten sind. Und wenn sie mir egal sind, ist mir auch egal, was mit ihnen passiert.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja dann sollteste du auch nicht hier reinschreiben wenn du nicht willst das man deine Beiträge kritisiert und ich denke das ist auch nicht böse gemeint...nur die meisten Leute die hier reinschreiben sind nähmlich streng dagegen das Wale getötet werden!
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Streber schrieb:
Die Frage war: Wie findet ihr das?
Nicht: Jeder der es schlecht findet, darf hier schreiben.

Das sagen wir ja auch gar nich... aber wenn du meckerst, dass wir deine Beiträge kritisieren, nur weil wir versuchen, dir zu erklären, warum wir dieser Meinung sind... Er meinte ja nur, dass du, wenn du nicht willst, dass wir etwas zu deinen Beiträgen sagen (wozu das Forum ja eigentlich da ist - nämlich um mit anderen zu diskurieren bzw. zu reden) dann sollst du halt einfach nichts dazu schreiben...
Und dieser Meinung bin ich ehrlich gesagt auch... Ich mein wir regen uns ja auch nicht darüber auf, dass du was schreibst, sondern darüber, dass du dich aufregst und darüber, wie man nur so was schreckliches tun kann........ :?
OK??? :wink:
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Weißt du Streber, eigentlich versteh ichs ja ein bisschen dass du dich ins Rampenlicht rücken willst und dir besonders vorkommen möchtest...

Aber irgendwo hat das auch seine Grenzen, verstehst du?:wink:

Wir haben deine Meinung nun schon mehrmals gehört und ich glaube nicht dass es hier jmd. intressiert, wenn du es immer und immer wieder sagst. So dumm sind wir nicht.

Außerdem ist das hier ein Thema zum DISKUTIEREN, ja genau deshalb sind wir hier. Und wenn es dir nicht passt, wenn jmd. deine Meinung kritisiert, dann tuts mir Leid.
Such dir halt ein "besseres" Thema.

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Kooky schrieb:
Weißt du Streber, eigentlich versteh ichs ja ein bisschen dass du dich ins Rampenlicht rücken willst und dir besonders vorkommen möchtest...

Aber irgendwo hat das auch seine Grenzen, verstehst du?:wink:

Wir haben deine Meinung nun schon mehrmals gehört und ich glaube nicht dass es hier jmd. intressiert, wenn du es immer und immer wieder sagst. So dumm sind wir nicht.

Außerdem ist das hier ein Thema zum DISKUTIEREN, ja genau deshalb sind wir hier. Und wenn es dir nicht passt, wenn jmd. deine Meinung kritisiert, dann tuts mir Leid.
Such dir halt ein "besseres" Thema.

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.


Geeeeeeeeeeeenau!!!
Aber wolln wir jetz zum Thema uzrück?ß
Ich glaub das is noch uninterressanter, wenn wir jetzt alle Streber anschna****n...
(Auch wenn wir da ya so ziemlich Recht haben - nich böse gemeint streber!!!) :wink:
 
Oben