• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Jungs mögt ihr ?????

Welche Jungen mögt ihr ??


  • Umfrageteilnehmer
    131

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wie phhh

war das was gutes oder schlechtes

ps komm wir gehen chaten wenn ja sag bescheid und warte dann auf mich darinn ok?
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ihr Jungs meckert mit uns das wir bei auch rein schreiben, aber selber bei uns im Mädchentreffpunkt schreiben.

Phh da bin ich beleidigt, sowas doofes. Diese Matchos heut zu Tage.

Ps: Wollt nur was sagen, weil ihr bei uns gleich schümpfen müsst.



LoL die Freundin hat mit ihm schluß gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr eiversüchtig sein!!!! :a0382 :a049
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Shari Scheint ja ein ziemlich....hmm....beliebter zu sein...Immer mind. eine Freundin am Hals... :roll:
@Moritz [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIIIITTE! HÖÖÖR!!! AUFFF!!!![/schild] Hier im Mädchentreff. zu schreiben! Geh doch in den Jungentreff! Du schreibst ja fast nurnoch hier! Danke!
...
Also ich war früher in einen verliebt der war manchmal echt voll süß, aber manchmal echt voll der blöde Ober-Macho, deswegen bin ich auch nicht mehr in ihn :roll:
Jetzt bin ich ja in die neue Klasse gekommen und da ist einer der ist soooo süß und soooo nett und soooo schlau und sooooo freundlich und immer nett zu mir da ist auch so ein blöder und vor dme verteidigt er mich immer und so und er lächelt mich auch imemr an und ist voll nett...Ich mag ihn sehrsehrsehr! :p

Mfg Jooojooo
 
Oben