• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Jungs mögt ihr ?????

Welche Jungen mögt ihr ??


  • Umfrageteilnehmer
    131

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
@Shari Scheint ja ein ziemlich....hmm....beliebter zu sein...Immer mind. eine Freundin am Hals... :roll:
@Moritz [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIIIITTE! HÖÖÖR!!! AUFFF!!!![/schild] Hier im Mädchentreff. zu schreiben! Geh doch in den Jungentreff! Du schreibst ja fast nurnoch hier! Danke!
...
Also ich war früher in einen verliebt der war manchmal echt voll süß, aber manchmal echt voll der blöde Ober-Macho, deswegen bin ich auch nicht mehr in ihn :roll:
Jetzt bin ich ja in die neue Klasse gekommen und da ist einer der ist soooo süß und soooo nett und soooo schlau und sooooo freundlich und immer nett zu mir da ist auch so ein blöder und vor dme verteidigt er mich immer und so und er lächelt mich auch imemr an und ist voll nett...Ich mag ihn sehrsehrsehr! :p

Mfg Jooojooo

Naja würdet ihr es auch lassen^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Nein Moritz wenn wir es nicht lassen, lassen sie es vll auch nicht...
halt dich einfach raus das irritiert wenn ein Junge im Mädchentreffpunkt schreibt
 

Hro_schnegge

New Member
Beiträge
2
Ich stehe auf jungs mit style.... die hamma süüüß sind und einen halt auf händen tragen ne .... naja määäädels ihr wisst ja was ich meine ..... naja ich habe mein glück schon gefunden *freu* =) :a0382 :smiley_115 :smiley_173 [/i]
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Hro_schnegge schrieb:
Ich stehe auf jungs mit style.... die hamma süüüß sind und einen halt auf händen tragen ne .... naja määäädels ihr wisst ja was ich meine ..... naja ich habe mein glück schon gefunden *freu* =) :a0382 :smiley_115 :smiley_173 [/i]

meiner trägt mich auch auf händen =)

wie alt ist dein freund, und wie heisst er?
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

1.Platz:Nett

2.Platz:Hübsch

3.Platz:Guter Charakter

4.Platz:Stylisch

5.Platz:Hamma Süüüße

6.Platz:Starke

7.Platz:Mut

8.Platz:Romantisch

9.Platz:Akzeptierbare halt
 
Oben