• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was lest ihr am liebsten?

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
hallo! ich wollte mal wiesen was ihr am liebsten liest? ich lese am liebsten: hannah montana u. conni! also ich warte auf eure antwort. bye.
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: was liest ihr am liebsten?

Hi Mastergirl66 wenn du gerne Vampirbücherlies kann ich dir die Biss zum...Bücher entfehlen (Biss zum Morgengrauen, Biss zur MIttagsstunde, BIss zur Abendstunde)
Sind tolle Bücher darin geht es um die waghalsige liebe zwischen einem Vampir und Issabella Swan. Die Bücher sind ab 16 freigegeben (`*schäm* hab sie trotzdem gelesen)
 
Beiträge
216
AW: was liest ihr am liebsten?

also mein absoluter Favoriet ist Tintenherz.
leuft jetzt auch im Kino.
Aber ich finde das Bücher ausführlicher sind.
Es macht richtig Spaß dieses Buch zu lesen.

LG Mei
 
Oben