1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was spielt ihr alles für Instrumente?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lady-Gaga, 20 Juli 2008.

  1. Mat-Lock

    Mat-Lock New Member

    ja linny, das siehst du ganz richtig:love:
     
  2. Linny

    Linny Active Member

  3. Jutta

    Jutta New Member

    Klavier im Moment, und jetzt will ich Keyboard lernen
     
  4. Linny

    Linny Active Member

    Super !!!!! Viel Erfolg beim lernen !!!!!!! :thumbsup:
     
  5. Wolfshund

    Wolfshund Member

    ich habe mal querflöte gespielt, jetzt spiele ich flöte:)
     
  6. Linny

    Linny Active Member

    Cool.

    Ich habe heute mit meiner Freundin das gesamte Jingle Bells Lied gespielt, meine Klasse hat richtig laut gespielt, war mega cool !!!!! :love:
     
  7. Wolfshund

    Wolfshund Member

    klingt auch so
     
  8. Linny

    Linny Active Member

  9. Wolfshund

    Wolfshund Member

    also klingt cool
     
  10. Linny

    Linny Active Member

    War es auch ♡
     
  11. mabel03

    mabel03 Member

    Ich spiele leider noch kein Instument.Ich würde aber gerne mal eins spielen.
     
  12. Linny

    Linny Active Member

    Dann rede mit deinen Eltern! Villeicht erlauben sie es die ja...
     
  13. Crissy

    Crissy New Member

    Ich hatte früher Klavierunterricht, aber jetzt nicht mehr. Ich würde gerne ein Instrument lernen, z. B. Querflöte, aber ich darf nicht, weil meine Mutter meint, das hätte jetzt in der 7. Klasse keinen Sinn mehr, weil ich immer weniger Zeit haben werde. :(
     
  14. Linny

    Linny Active Member

    Ausprobieren schadet doch nix...!
     
  15. Semir

    Semir New Member

    Ich hab' schon so einiges versucht.Ist mir aber sehr schnell langweilig geworden...
    wie es scheint,hab' ich bisher noch nicht das richtige Instrument für mich entdeckt ;)
    Hoffe das kommt noch,denn ich mag es sehr.Vielleicht liegt es ja auch daran,das ich kein so grosses Talent habe.
    Ich muss schon zugeben,so schön hört es sich nicht an wenn ich was spiele.Aber es braucht sicherlich auch Zeit bis mann es so richtig kann.

    Bin wieder mal dabei etwas neues auszuprobieren,und zwar das hier !
    Find ich sehr interessant.Naja,wie lang mein Interesse nun anhalten wird,werd' ich dann schon sehen ...

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen