1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was spielt ihr alles für Instrumente?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lady-Gaga, 20 Juli 2008.

1. Mat-Lock

Mat-Lock New Member

ja linny, das siehst du ganz richtig:love:

2. Linny

Linny Active Member

3. Jutta

Jutta New Member

Klavier im Moment, und jetzt will ich Keyboard lernen

4. Linny

Linny Active Member

Super !!!!! Viel Erfolg beim lernen !!!!!!! :thumbsup:

5. Wolfshund

Wolfshund Member

ich habe mal querflöte gespielt, jetzt spiele ich flöte:)

6. Linny

Linny Active Member

Cool.

Ich habe heute mit meiner Freundin das gesamte Jingle Bells Lied gespielt, meine Klasse hat richtig laut gespielt, war mega cool !!!!! :love:

7. Wolfshund

Wolfshund Member

klingt auch so

8. Linny

Linny Active Member

9. Wolfshund

Wolfshund Member

also klingt cool

10. Linny

Linny Active Member

War es auch ♡

11. mabel03

mabel03 Member

Ich spiele leider noch kein Instument.Ich würde aber gerne mal eins spielen.

12. Linny

Linny Active Member

Dann rede mit deinen Eltern! Villeicht erlauben sie es die ja...

13. Crissy

Crissy New Member

Ich hatte früher Klavierunterricht, aber jetzt nicht mehr. Ich würde gerne ein Instrument lernen, z. B. Querflöte, aber ich darf nicht, weil meine Mutter meint, das hätte jetzt in der 7. Klasse keinen Sinn mehr, weil ich immer weniger Zeit haben werde. :(

14. Linny

Linny Active Member

Ausprobieren schadet doch nix...!

15. Semir

Semir New Member

Ich hab' schon so einiges versucht.Ist mir aber sehr schnell langweilig geworden...
    wie es scheint,hab' ich bisher noch nicht das richtige Instrument für mich entdeckt ;)
    Hoffe das kommt noch,denn ich mag es sehr.Vielleicht liegt es ja auch daran,das ich kein so grosses Talent habe.
    Ich muss schon zugeben,so schön hört es sich nicht an wenn ich was spiele.Aber es braucht sicherlich auch Zeit bis mann es so richtig kann.

Bin wieder mal dabei etwas neues auszuprobieren,und zwar das hier !
    Find ich sehr interessant.Naja,wie lang mein Interesse nun anhalten wird,werd' ich dann schon sehen ...

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen