• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was war zuerst?

Was war zuerst da? Huhn oder Ei?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Sowas finde ich unnütz. Also solche Fragen. Es gibt kein richtig oder falsch, da keiner weiß, wies wirklich war. Man kanns auch nich ausdiskutieren.
Das is blöde.

Also, bitte keine solchen Threads mehr.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Is doch lustig =)

Ich denke auch das Ei... ok dann kommt die frage wer hat es gelegt... vll gab es auch damals andere Tiere die es gelegt haben also 2 verschiedene haben es gelget und da durch ist halt so eine kleine Fehlgeburt entstanden xD

Oder

Es ist aus der Erde gekommen wie eine Blume.

Aber in dem Fall kann man sich eigentlich auch fragen wie ein Tier entstanden ist, es muss doch auch von irgendjemand oder etwas erzeugt werden sein...

Komplizierter Mist^^
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Aber wenn man nix beweisen kann,naja,es gibt noch viele Geheimnisse die die Menschen niemals lösen können!



Selbst wenn die Wossenschaftler erfinden,Alles werden sie net rausfinden!^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Das Ei war meiner Meinung nach zuerst da, weil selbst die Dinosaurier schon Eier gelegt haben und vor den Sauriern gabs noch keine Hühner... Aber ich dachte eigentlich dass ihr das selbst wisst^^
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
ne ich denke,das ar so,das erste "Lebewesen"war ein Tierchen in nem kleinen Sumpf oder i-w im Wasser,das hat dann kleine Eier gelegt,da es von einer Pflanze oder so befruchtet wurde und dieses einen Ei unter den vielen,entwickelte sich immer weiter und weiter ......bis es sich so weit mit vielen Fortpflanzungen entwickelt hatte,dass es aus dem Wassar gehen konnte und noch ein paar andere es soweit geschafft habeb und sich auf dem Land fortgepflanzt haben......und dann i-wann mal ein Huhn entstand!^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Oder so.
Aber sogar unser Biolehrer hat meine Theorie bestätigt (ob dus glaubst oder nicht Streber) und das soll schon was heißen :smiley_41
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wie Streber sagt,das kann man nciht ausdiskutieren,aber die gescheiteste Lösung für mich ist,das zuerst das Huhn da war.Wäre nämlich zuerst das Ei da,dann müsste es jemand gelegt haben.Weil wenn es ein Fossil o. Stein oder so wäredann kann ja trotzdem kein lebewesen draus entstehen.Da die ersten Viecher sber eh irgendwelche Bakterien bzw. Mikroben und so waren,würde ich sagen das die sich zum Huhn weiterentwickelt haben.
 
Oben