• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welcher Musikrichtung seit iihr verfallen?

wer seit ihr

  • Punk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reggy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rmb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute
Ich bin ein punk und wollte wissen:
wer noch einer is also tragt euch ein und
damit jeder einen klaren durchblick hat :smiley_66
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Kleine Anmerkung: "Reggae", so und nicht anders^^
Ich bin so vernarrt in Reggae, dass es für mich nichts besseres in der Musikwelt geben könnte...
Anbei nen fetten gechillten Gruß an alle Seeed-, T.O.K.- und Ohrbootenfans!!

Reggae for life :a049 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :a049
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Rock fehlt, verschiedene Richtungen aus Rock (die kaum etwas miteinander zu tun haben, außer den Überbegriff) fehlen ebenfalls.
Ich konnte also bei der Umfrage nicht mitmachen, da ich dass, was ich höre, nämlich J-Rock eindeutig bei Rock [wie der Name sagt xD] einordne. ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kooky schrieb:
Kleine Anmerkung: "Reggae", so und nicht anders^^
Ich bin so vernarrt in Reggae, dass es für mich nichts besseres in der Musikwelt geben könnte...
Anbei nen fetten gechillten Gruß an alle Seeed-, T.O.K.- und Ohrbootenfans!!

Reggae for life :a049 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :a049

Seeed ist cool. Ich mag das Lied "Ding"
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Jojo schrieb:
Seeed ist cool. Ich mag das Lied "Ding"

Hm, naja, Ding ist eigentlich das Lied, das die meisten kennen, die die Charts und so was hören...
Ich mag aber mehr die "echten" Lieder von Seeed zB Psychedelic Kingdom, Waterpumpee, Shake baby shake oder Will we ever know (singt einer von Seeed, Eased, mit noch ein paar andren). Und die kennt so gut wie keiner. Nur halt die die richtige Seeed-Fans sind...Ich wollte dir das jetz nich übel nehmen, ich mein ja nur...und ich glaube (und hoffe) nicht dass irgendjemand ausm Forum mir bei meinem Seeed-Wissen das Wasser reichen kann :mrgreen:
 
Oben