• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welcher Musikrichtung seit iihr verfallen?

wer seit ihr

  • Punk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reggy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rmb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ja? Du musst das jetz aber nicht machen nur weil ich was gesagt habe, ja... =)
Und wenn du dir wirklich eine wünschst, dann wirst du wohl mit der letzten rechnen müssen, nämlich "NEXT...!".
Ne neuere gibs noch nich, da Seeed ein Jahr lang Pause machen *heul*
:cry:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kooky schrieb:
Ja? Du musst das jetz aber nicht machen nur weil ich was gesagt habe, ja... =)
Und wenn du dir wirklich eine wünschst, dann wirst du wohl mit der letzten rechnen müssen, nämlich "NEXT...!".
Ne neuere gibs noch nich, da Seeed ein Jahr lang Pause machen *heul*
:cry:

*lach* keien sorge das mach ich nicht nur so weil du des jetzt gesagt hast :D wieso machen sie Pause??
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Tja...ehrlich gesagt weiß ich das ga nich so richtig...wahrscheinlich um ein neues Album zu produzieren, coole Lieder, halt einfach noch mehr zu machen. Aber nach der Pause legen sie dann bestimmt so richtig los! Dann gehts auf in die Charts :D :D :D
 

Amylicious

New Member
Beiträge
16
Reggae

REGGAE 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich höre: Seeed, Ohrbooten, Culcha Candela usw.

Aber ich höre auch anderes, z.B.: Rihanna, Brit S., Colbie Callait, Plain white T´s, ASHLEY TISDALE ???, Bloodhound Gang, Good Charlotte, Linkin Park usw.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Re: Reggae

Amylicious schrieb:
REGGAE 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich höre: Seeed, Ohrbooten, Culcha Candela usw.

Aber ich höre auch anderes, z.B.: Rihanna, Brit S., Colbie Callait, Plain white T´s, ASHLEY TISDALE ???, Bloodhound Gang, Good Charlotte, Linkin Park usw.

Bis auf Bloodhound Gang, Good Charlotte, Linkin Park und Ashley Tisdale - könnte von mir sein :D :D

Was hast du so von Seeed?
 
Oben