• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welches Handy Habt Ihr? :D

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Welches Handy Habt Ihr? :D

Ich krieg jezt vielleicht oder sagen wir ich habe die Auwahl zwischen meinem Sony Ericsson und einem Samsung B3410. Das ist eben ein Halb-Touch-Handy, aber ich kann mich noch nicht entscheiden...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Welches Handy Habt Ihr? :D

ich hab zu Weihnachten endlich ein neues bekommen
sony ericsson satio
dafür hab ich sonst nix bekommen
n6anx5.jpg
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Welches Handy Habt Ihr? :D

@Itachi aaaah du hast des .. Ich will das auch haben...Wie findest du des´? bist du damit zufrieden?
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Welches Handy Habt Ihr? :D

ich hab des sony ericsson w595... zu weihnachten bekommen... des is voll cool, find ich...
 
Oben