• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welches Handy Habt Ihr? :D

B

bluemario

Guest
AW: Welches Handy Habt Ihr? :D

ich hba auch ein Sony Ericsson, aber ich weiß garnicht, wie das heißt. Aber ist auf jedenfall gut. Kann man auch musik mit hören.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Welches Handy Habt Ihr? :D

Das Aino hätt ich auch gern,aber 800 € is ein bisschen teuer xD
Sony an die Macht :D Ich hab ein K800i von Sony ;)

achja,iphone kostet mit Vertrag 1400-2300 € (in zwei Jahren).;)
 

IVaan_xD

New Member
Beiträge
279
AW: Welches Handy Habt Ihr? :D

geht nicht so schnell kaputt ^^
das w980 das ich jetz hab..is Klapphandy..mag ich eigentlich nicht..aber so ist das voll gaiiL :D
 
Oben