• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer fliegt?

Wen findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Wer fliegt?

Ich habe es zwar nur manchmal geguckt,aber ich denke das Daniel gute Chancen hat.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ich bin auch für anne-marie und ich denke auch das daniel und anne-marie ins finale kommen und das daniel gewinnt, wobei anne-marie gute chancen hat xDD
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Wer fliegt?

ich will dass Daniel rausfliegt! Der nervt! Er kann zwar gut singen aber ich find den iwie nicht soo toll!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ich will das sahra und daniel fliegt .. aber zuerst sahra und danach daniel .. ich hasse sahra ;D
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wer fliegt?

ich hab mittlerweile meine meinung über annemarie geändert: ich finde sie gar nicht mehr sooo schlecht, ich mag sie jetzt.
Ich finde, dass sarah auf jeden fall raus muss, weil si noch viel fälscher als annemarie ist. die hat mal gesagt, sie würde nie über andre kandidaten aus der show lästern und was tut sie? im gleichen atemzug fängt sie an, über annemarie herzuziehen.... voll dumm...
Und daniel muss einfach gewinnen! Wenn annemarie zweite wird und sarah dritte (was sie meiner meinung nach nicht verdient hätte), wäre es die perfekte lösung...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

.gg.
ich finde auch das sahra falsch ist .. aber ich finde auch das daniel falsch ist ;D
ich wünsche einfach das anne-marie gewinnt , und ich glaube sie hat gute chancen xDD
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wer fliegt?

naja, daniel is vielleicht schon n bisschen falsch, aber trotzdem würde ich ihm den sieg gönnn... Hey, und geben wir´s doch zu: Irgendwie sind alle 3 n bisschen falsch... vielleicht war sogar die gesamte top 10 iwo falsch und wir haben´s nur nicht mitbekommen.... :smiley_176
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wer fliegt?

und, was sagt ihr zu annemarie´s letztem song mit der schlange??? glaubt ihr, dass sie es weiterschafft???
 
Oben