• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer fliegt?

Wen findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

hihi.... grins... cooler vergleich.... Dieter bohlen und donald duck. aber donald duck is mir da viiieeeel sympatischer....
In Hollywood, wollen die annemarie haben??? dann war´s ja echt suuuuper, dass sie rausgeflogen is. Jetz kann sie richtig durchstarten. solange man bei dsds mitmacht, darf man nämlich keine andren verträge unterschreiben, hab ich mal iwo gelesen...
Die Jury hat nen freudentanz gemacht? Des is ja echt voll fies... Der bohlen dann wahrscheinlich allen voran... Da gehören alle drei weg, raus aus der jury. Das, was die da gemacht haben, is ja unter alle Kanone. Die ham ja wohl voll einen an der klatsche, oda?!
Jetz überleg ich echt, ob ich das finale überhaupt noch ansehen soll oder nicht... Ich stell mir gerade nämlich vor, dass Volker und Nina nen freudentanz machen, weil daniel nur zweiter wird... Kann ja sein... (auch wenn ich nicht ddran glaube, dass sarah gewinnt...)

un auch WENN sie nen freudentanz machen, Daniel gewinnt 1. sowieso und 2. weiß eh jeder, dass er der bessere sänger is...Sarah hat zwar auch ne super gute stimme, und mir ist´s auch relativ egal wer gewinnt, nur von der ausstrahlung her hat sich Daniel viel mehr entwickelt !!

un wenn sie nen freudentanz machen..und?? wen interessierts?? nich die jury, sondern die zuschauer entscheiden...oda der Fleischhauer xDDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

@ kira ja die dürfen keine andren verträge unterschreiben .. weil rtl lässt sich net so leicht abkaufen .. das gleiche war es auch bei nevio (4.staffel ) der wurde 4. und wie er rausgeflogen ist hat er sich gleich nen anderen produzenten bzw plattenfirma gesucht .. da wo er seine eigene lieder usw schreiben darf .. und von nevio hört man auch am meißten von alle dsds-stars ;-)
@ dana96 nee ich bin mir eig . nicht mehr so sicher das daniel gewinnt ...
ich glaube sahra gewinnt , weil leute die wo erst einschalten und keinen favourit haben die rufen aus prinzip für sahra an, weil sie denken , das mal wieder ne frau gewinnen soll ;-)
und sogar günther jauch hat in nen interview gesagt, das sahra gewinnen soll, weil deutschland mal wieder eine frau braucht ..
ich würde mir nicht so sicher sein, das daniel gewinnt ;-)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

@ kira ja die dürfen keine andren verträge unterschreiben .. weil rtl lässt sich net so leicht abkaufen .. das gleiche war es auch bei nevio (4.staffel ) der wurde 4. und wie er rausgeflogen ist hat er sich gleich nen anderen produzenten bzw plattenfirma gesucht .. da wo er seine eigene lieder usw schreiben darf .. und von nevio hört man auch am meißten von alle dsds-stars ;-)
@ dana96 nee ich bin mir eig . nicht mehr so sicher das daniel gewinnt ...
ich glaube sahra gewinnt , weil leute die wo erst einschalten und keinen favourit haben die rufen aus prinzip für sahra an, weil sie denken , das mal wieder ne frau gewinnen soll ;-)
und sogar günther jauch hat in nen interview gesagt, das sahra gewinnen soll, weil deutschland mal wieder eine frau braucht ..
ich würde mir nicht so sicher sein, das daniel gewinnt ;-)

und?? mir is eh egal, wer gewinnt, von daher lol ^^ ich schließ aber ne wette mit meinen bf´s ab ^^

was hat der günther jauch überhaupt zu melden ?? xDDD voll der nullchecker lol xDD
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Wer fliegt?

Ich bin mir irgendwie auch sicher dass daniel gewinnt, weil er noch nie vorne stand und in jeder Umfrage die meisten Stimmen hat. Und weil sowieso meistens männer gewninnen. Aber man weis ja nie, diese Staffel hat schon einige Überraschungen gebracht und deshalb kann es doch vielleicht sein dass Sarah gewinnt. ich hoffe dass sie gewinnt!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ich hoffe das alle 2 freiwillig aussteigen und anne-marie und benny bzw dominik nachkommt xDD
das wäre das wäre ein highlite ;D
ich bin mir sicher das sahra gewinnt..
@dana
jaa genau so wie ich looL
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Wer fliegt?

Ich bin dafür dass Daniel aussteigt und dass Sahra mit Annemarie im Finale ist aber ich bin NICHT dafür dass Sahra aussteigt! Aber ich glaube keiner steigt aus.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

nee , warum sollten sie auch ..
also ich mag sahra über , über , überhaupt nicht ...
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

Ich bin mir irgendwie auch sicher dass daniel gewinnt, weil er noch nie vorne stand und in jeder Umfrage die meisten Stimmen hat. Und weil sowieso meistens männer gewninnen. Aber man weis ja nie, diese Staffel hat schon einige Überraschungen gebracht und deshalb kann es doch vielleicht sein dass Sarah gewinnt. ich hoffe dass sie gewinnt!


doch !! Daniel stand schon vorne inner 5 mottoshow xPP

hat aber nix zu bedeuten, schließlich war der Thomas Godoj(letzte staffel) auch einmal vorne und hat trotzdem gewonnen lol xDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

hmm . naja also wie gesagt , ich wär mir net soo sicher , das er gewinnt ..
kann zwar gut möglich sein, aber mittlerweile, was man so alles von anderen hört, gewinnt sahra looL
wäre ja echt traurig .. das deutschland so eine wählt ..
vl. schaue ich das finale doch an , aber nur weil benny , dominik und co. ein lied singen ..
also die ganze top 10..
wenn ich anne-marie & dominik wäre, würde ich da nicht mitmachen ...
weil dieter bohlen und co. haben dominik und anne-marie eig immer nieder gemacht ..
und ich würde nicht kommen & hätte stolz looL
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wer fliegt?

ich glaub an daniel. Nur weil mal wieder ne frau gewinnen könnte, muss nich sarah sein. nächste staffel reicht es auch noch, wenn ne frau gewinnt.
stimmt, nevio hat voll viel erfolg. vom rest hört man gar nix mehr....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fliegt?

ahhhaaa
ich finde es sooo coooL das daniel gewonnen hat und ned sahra weil ich kann die gar ned leiden xD
trotzdem denke ich das sie auch mit den gleichstand manipuliert haben , weil es geht gar nicht das es genau gleich war es müsste höchsten ein paar prozent unterschied sein müssen aber des mit gleichstand geht nicht ,kann gar nicht sein ;-)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer fliegt?

DANIEEEEEEEEEEL SUPERSTAR '09


Wie geil....boah hab ich mich gefreut mit meinen bf´s.....:)


JUHUUUUUUUUUU
 
Oben