• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hasst mathe????????????

H

hannahgirl98

Guest
wer findet das mathe das schlechteste fach istder schreibt einfach:a0308







BITTE SCHREIBT MIT MIR!!!:smiley_184
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: wer hasst mathe????????????

sooooooo schlimm finde ich mathe auch nicht, ich finde es kommt immer auf den lehrer drauf an. ich hatte letztes jahr voll den coolen mathelehrer und dieses jahr habe ich voll die doofe lehrerin und bin auch zwei noten schlechter geworden!
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: wer hasst mathe????????????

Kommt drauf an was für ne Lehrerin ich hab. Ich hasse es zwar nicht aber ich find es sowas von langweilig.
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: wer hasst mathe????????????

Also ich mag Mathe auch nicht...
Ich bin zwar nicht schlecht in Mathe(hab ne 2) aber ich kann dieses Fach einfach nicht leiden....



LG
Nicki
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: wer hasst mathe????????????

ich halte eig. nicht viel von mathe und flowergirl du hasst recht es kommt auf den lehrer an und auf die art wie der es uns beibringt:)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: wer hasst mathe????????????

Ich hasse Mathe...alles an Mathe eig...
Unsere Lehrerin kann nicht erklären, und das ist voll nervig. Die ganze Zeit labert die irg-was, und keiner checkts...
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: wer hasst mathe????????????

ich check eig imma alles in mathe

also is es lw für mich

und deswegen hass ich mathe voll weil einfach lw für mich is
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: wer hasst mathe????????????

Ich hasse Mathe! Der Lerer ist zwar gut aber trotzdem. Der ist manchmal sowas von streng. Am liebsten würde ich denn Sachen an denn Kopf werfen (Mache ich dan auch xD)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: wer hasst mathe????????????

ja des is imma so wen man en scheis lerer hat macht des fach kenn spass
 
Oben