• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hasst mathe????????????

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: wer hasst mathe????????????

Aber bei uns gibt es noch strengere Lehrer. Aber zum Glück komme ich endlich von dieser Scheiß Schule weg. Naja, unser Mathelehrer kann man super verarschen :smiley_1 Aber manchmal ist er voll nett und mir tut es leid was ich über ihn gesagt habe:smiley_145
 

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
AW: wer hasst mathe????????????

Hi!

Muss hier manchen zustimmen. Mathe ist scheisse, aber es gibt noch blödere Fächer.
Ich bin aber in Mathe echt gut ( Note 1 oder 2), obwohl ich nicht wirklich viel lerne.
Keine Ahnung warum xD.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wer hasst mathe????????????

alsooo, ich mag mathe..hehe =P

und nein, ich bin keine streberin -.-...=D wir haben nur voll die tolle lehrerin und auch voll das tolle thema..deshalb ist´s momentan mein lieblingsfach ^^ MOMENTAN !! das kann sich auch schnell wieder ändern.......=D
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: wer hasst mathe????????????

Ich mag Mathe auch nicht.
Auch wen ich das was wir jetzt gemacht haben verstanden habe.
Aber die arbeit habe ich sowieso wieder verkakt :smiley_8
 
R

Rhodechan

Guest
AW: wer hasst mathe????????????

Mathe finde ich nach Sport am schlimmsten, obwohl ich bei der jetzigen Arbeit ein gutes Gefühl habe^^ Was bei mir soviel heitß wie: mit Glück wird es eine 4
 
R

Rhodechan

Guest
AW: wer hasst mathe????????????

Unser Mathelehrer ist alt, konservativ und streng >.>
Macht ein Hassfach auch nicht angenehmer...
 
Oben