1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

wie lange dürft ihr aufbleiben?

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von klaka, 16 Oktober 2008.

  1. klaka

    klaka Guest

    ich bin 11 jahre und muß in der woche um 20 uhr ins bett am wochenende 20 uhr 30 . wie ist es bei euch? manchmal nervt es total da läuft noch ein film und ich darf ihne nicht sehen.. was macht ihr dann..
     
  2. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    ich darf schlafen gehen wann ich wil ^^ aber das ist meist zwischen 22:00 und 23:00 muss ja schliesslich auch wieder um 5:20 aufstehen >.<
     
  3. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    Also wenn schule ist muss ich um 9.00Uhr schlafen gehen und wenn wochenende/Ferien und so sind darf ich bis um 32.00Uhr wachbleiben oder wenn meine ma ins bett geht
     
  4. Pro-CH

    Pro-CH New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    32:00 Uhr is ganz schön spät!:smiley_184
    ich darf unter der woche bis 21:00 Uhr und am Wochenende und so wirds teilweise 1:00 Uhr
     
  5. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    Bei mir ist es so:Unter der Woche muss ich um 20:15 ins Bett un am Wochenende und am Freitag darf ich ins Bett wenn ich will!(Bin zehn Jahre alt)
     
  6. Sibel

    Sibel Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    Hi Leute!

    Ich bin 11 jahre alt und gehe unter der Woche wenn Schule ist zirka um 22:00 ins Bett.
    Am Wochenende ist es unterschiedlich es kann manchmal bis 24:00 oder sogar ein klein bisschen länger sein. Aber normalerweise um 22:30 oder um 23:00.
    :smiley_116
     
  7. klaka

    klaka Guest

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    das ist schön für euch, ich habs gewußt meine eltern sind voll streng zu mir, heul :a0786:smiley_35
     
  8. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    23.00Uhr besser?!
     
  9. Sibel

    Sibel Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    JA eindeutig! hihihi
    Hab mich ja auch gewundert
     
  10. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    Jeder musste wissen was ich damit meinte!
     
  11. DigitalJul

    DigitalJul New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    Reg dich ab war doch nur ein
    kleiner Spaß^^

    Nun also ich muss um etwa 21 Uhr ins Bett
    aber ich geh meistens eh schon um 20.00 Uhr
     
  12. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?


    Jaja ich weiss okay!
     
  13. Sibel

    Sibel Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    nein ich wusste es nicht ich habe mich wircklich gewundert onhe Sch***
     
  14. DigitalJul

    DigitalJul New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

    Oh na dan..
    ich dachte es wär ein scherz
    *gg*:shock::shock:
     
  15. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?


    ich auch :shock:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. mabel03
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.570
  2. Narushi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714
  3. Saratoga
    Antworten:
    219
    Aufrufe:
    16.009
  4. SüSSe_roSE09
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.045
  5. Basti96111
    Antworten:
    626
    Aufrufe:
    32.764

Diese Seite empfehlen