• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

Pikachu

New Member
Beiträge
93
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich muss wenn Schule ist um 19.30 UHR spätstens ins Bett ich bin ja erst neue, aber vor halb 10 kann ich auch nicht einschlafen.
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Manchmal hat Mama eine Phase, da möchte sie, dass ich um 21:30 Uhr spätestens hoch gehe und schlafe, aber meistens beschwert sie sich erst, wenn ich nach 10 noch im Wohnzimmer bin.
Wann ich letztendlich das Licht, die Musik oder den Fernseher bei mir ausmache, entscheide ich dann selbst - das merkt sie ja auch nicht, weil sie zu der Zeit noch unten ist.

Am Wochenende ist ihr das ziemlich egal.
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Also wenn Schule ist muss ich so um 2O:OO oder um 21:50 im Bett sein.
Am Wochende muss ich spätestens um 2:OO im Bett sein!:smiley_40
 
Beiträge
216
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

das ist schön für euch, ich habs gewußt meine eltern sind voll streng zu mir, heul :a0786:smiley_35
Sei nicht traurigich bin zwar zehn und musste normaler weise um halb acht JA!aber ich darf jetzt um acht probieren ,Mama behauptet ich hätte wenn ich um acht geh blaue rändr unter den Augen,und das ich viel Schlaf bräuchte,das ist bei dir anscheinend.


GGVG Mai
 
K

klaka

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Sei nicht traurigich bin zwar zehn und musste normaler weise um halb acht JA!aber ich darf jetzt um acht probieren ,Mama behauptet ich hätte wenn ich um acht geh blaue rändr unter den Augen,und das ich viel Schlaf bräuchte,das ist bei dir anscheinend.


GGVG Mai
ja das sagen sie auch aber ich darf jetzt bis halb neun, juhuuu dank euch... ich hab kidopia gezeigt und da habe sie gesagt okay bis halb neun.... danke euch allen kidopia forever:smiley_184
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich darf unter der Woche nur bis um 20.00 Uhr! Bei meinem Vater in den Ferien gehe ich manchmal um 1.00 Uhr und frühstens um ca. 10-11 Uhr!!

viele grüße
Kathi!
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

haii
also ich darf wenn schule und wochenende ist ins bett wann ICH will
aber ich geh immer um 21:00Uhr rum ins bett (also gleich)
ansunste komm ich morgens ja überhaupt nimma us de federn^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Also ich kann auch wann ich will ins Bett. Ich bin 12 und in der Woche (also wenn ich zur ersten am nächsten tag in die Schule muss) geh ich so um 22.00 uhr schlafen und wenn ich zur zweiten oder dritten habe bleib ich länger auf und penn auch länger :D
 
K

klaka

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich danke euch allen, ich darf bis neun....... extra für lilly bis 21 uhr....:smiley_184
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Mein Bruder und ich, wir müssen unter der woche, nach dem Sandmann ins Bett! Ist ja dann auch schon ein wenig spät. ^^
Am Wochende dürfen wir dann bis 21:00 uhr wachbleiben, dann wird gefeiert bis der Arzt kommt!! :smiley_116
 
Oben