• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze

Drache

New Member
Beiträge
2
AW: Witze

Geht ein Skelet zum Arzt. Sagt das Skelet"Ich habe ein Problem :f048 "Sagt der Arzt"Da kommen sie aber ein bisschen zuspät" :smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

Kassi10

New Member
Beiträge
11
AW: Witze

Als Klein-Hansi mit seinem Vater im Biergarten sitzt, fragt er,Vati, ab wann ist ein Mann betrunken?
Das kann ich dir ganz einfach erklären: "Wenn du die beiden Männer am Tisch nebenan als vier Männer siehst!"
Da meint der Junior: "Vati, am Tisch neben uns sitzt aber nur ein Mann!":smiley_184
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Witze

xD Treffen sich zwei, kommt nur einer. Ich hau mich weg vor lachen, ich leibe Antiwitze
Ein Pessimist sagt das Glas ist halbleer, ein Optimist sagt das Glas ist halbvoll, ein Realist sagt das Glas ist doppelt so groß wies sein sollte.
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Witze

:smiley_184

ich hab hier auch 3 witze.

marsmännchen astrobbi ist in der spielhalle. da sieht es einen automaten, der rattert, scheppert und eine menge münzen ausspuckt. mein das marsmännchen:,, mit so einem schnupfen sollten sie aber lieber zu hause im bett bleiben herr kollege!"

,,und sie haben den mann noch in seiner wohnung gesehen?" ,,ja." ,,und wie sah er aus?" ,,er war weiß im gesicht, hatte schaum vor dem mund und ein schares messer in der hand!" ,,und was war dann?" ,,dann hat er sich rasiert."

,,was macht revolver-rudi?" ,,der sitzt." ,,warum?" ,,weil er gestanden hat."
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Witze

warum ist bei der blondine die toilettentür weg ??

das niemand durchs schlüsselloch gucken kann:smiley_184
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: Witze

Ein kleiner Junge fragt: Was ist Poltik?
Da sagt der Vater nehmen wir mal unsere Familie.
Deine Mutter ist die Regierung
Ich bin der Mister
Das Kindermädchen ist die Arbeitsklasse
Du bist das Volk
Und dein kleiner Bruder ist die Zukunft

Der kleine Junge sagt ich muss eine Nacht drüber schlafen.

In der Nacht hat sein Kleiner Bruder in die Hose geschissen.

Der kleine Junge steht auf und will zu seiner Mutter aber die schläft tief und west
Er sucht sein Vater aber der macht mit Kindermädchen rum.

Also legt er sich wider ins Bett!

Am nechsten Morgen fragt sein Vater: Und was ist Politik?

Da sagt der kleine Junge: Die Regierung schläft!
Der Mister macht mit der Arbeitsklasse rum!
Das volk wird ignoriert!
Und die Zukunft liegt in der SCHEIßE!!!!!!

lg
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Witze

Ein Man rennt zum Schiff, wirft seinen Koffer über Bord und springt hinterher. Erwartet ihn ein anderer und sagt:" Nicht schlecht, aber sie hätten auch warten können bis wir anlegen.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Witze

oki mien witz is zwar ned ganz jugentfrei aba des is mia grad ma bums...

also...

Junge zu seinem Vater:" papa kann ich heut abend ma weg gehen auf party un saufen?"

Vater:" nagla junge solang dus ned übertreibsd"

Junge."oki mach ich"

am nächsten morgen wacht der junge blut verschmiert auf mid blauen flecken überalle und voll mid kratzern"

der junge steht auf und geht in die küche

er fragt seinen dad" papa was is mid mia passiert wer hat mich so zugerichtet?"

der vater so:" ich wars"

der sohn:" warum?"

" naja das du in die badewanne gekotzt hasd is eine sache ,... das du deinem mutter hals schlampe un nutte beschimpfd hasd lass ich dir grad noch so durchgehen,..... ABA DAS DU AUF DE TEPPICH GEKACKT HASD; SALZSTÄNGCHEN NEI GESTECKT HASD UND GEMENNT HASD DER IGEL WOHN AB ETZT HIER.... DAS GING GARNICH"





naja er is nich gut aba selten hoff er gefällt euch^^
 
Oben