• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Witze

Witz:

Als der Hai einen Windsurver aufgegessen hat meint er:"Prima Frühstück mit Serviete und Frühstücksbrett!"
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Witze

Fäht ein Auto auf der A27 wird er von der Polizei angehalten und fragt: Bin ich etwa zu schnell gefahren? Darauf der Polizist: Nein eher zu langsam sie halten den sämtlichen Verkähr auf. achso erwiderte der auto fahrer: ich dachte auf der A27 muss man 27 Stundenkilometer fahren.
Politzist: Ach nein. und was haben sie den mit dem alten Ehepaar hinten auf dem Rücksitz gemacht?
ach, Ixh glaub das liegt daran das wir gerade von dern A237 kommen!!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Witze

Den witz hab ich selber erfunden (da war ich 10) und er ist ekelhaft:

Geht ein Kind aufs Klo die scheisse geht nicht raus.
Dann fahrt das kind mit der hand in ihren arsch und holt die scheisse mit ihrer hand raus.


nachher als das kind fertig war geht das kind aus den kloraum raus und sieht ihre mutter. die mutter fragt:"was hast du denn am klo gemacht?"

Kind:" Die scheisse aus meinen hintern geholt"

XD XD XD :smiley_126:smiley_126:smiley_126:smiley_126:smiley_116
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Witze

Hab auch noch nen Witz!
Ne Blondine geht in den Bäckerladen,
schlägt zweimal mit dem Kopf auf
die Theke.
Was hat sie bestellt?



(Zwei Hörnchen!!)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Witze

Is ja witzig, aber die <Blondinen Witze sind irgendwie fieß gegenüber dennen die "Blond" sind. Wer findest das noch??
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Witze

Ja man kann könnte ja aber über die braunhaarigen Witze machen zB. dass sie ihre Haare in Scheiße getan haben hhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Witze

Stimmt darüber, können die "Blondinen"
dann nicht lachen.
Meine gleichaltrige Nachbarin ist auch blond
und lacht trozdem über Blondinenwitze.
Ich hab hellbraune Haare.
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Witze

Diesmal kein Blondinen Witz!!!!

Also:"Mein Hund ist fabelhaft erzogen!, prahlt Müller.
"Wenn sie ihm fünf Mark geben holt er ihnen Zigarreten."
Meyer gibt dem Hund zehn Mark.
Der Hund trollt sich und läuft weg und kommt nich wieder.
"Na prima!, sagt Müller.
"Ich sagte FÜNF MARK, wenn man ihm zehn gibt geht er in Kino!!"
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Witze

Ich hab blonde haare und ich lache Manchmal auch über die Witze wenn ich weiß das das niocht aus RAche oder so gemacht wird, den wenn ich it jemand Streit oder so hab und die dann solche Witze machen dann ärgert kich das und ich find sie da dann nicht mehr liustig
 

Ü-eiSammler

New Member
Beiträge
105
AW: Witze

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

http://witze-ueber-witze.de/arztwitze/17992.html
Schulze erscheint beim Psychiater. Eine Hand in der Weste, Hut mit Breitseite auf dem Kopf. "Was kann ich für Sie tun?" fragt der Doktor. "Für mich nichts. Ich habe alles. Ruhm, Macht, Reichtum - und als Napoleon werde ich in die Geschichte eingehen. Aber meine Frau muss verrückt sein. Die bildet sich ein, eine Schulze zu sein!"

http://witze-ueber-witze.de/arztwitze/17980.html
Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm." Der Arzt: "Machen Sie das noch mal." - "Brumm, brumm, brumm." - "Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!"
 
Oben