• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wunsch Thread

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Okay!!
Ich werde heute noch 1 oder 2 machen okay!

Hier:

unbenannt2td0.jpg
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Cool,werd ich nehmen,mal für heute,wel heute in der Schule war es lustig,kannste vielleicht mal ein Katzenauge nehmen oder so?wäre auch cool :wink:
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
NEO schrieb:
Hey,ich hab hier welche ihr müsst nur bescheid sagen dann mache ich euren Nicknamen drauf:
14wuek847ce1.jpg

Ich habe jetzt da Nickname in einer nicht so tollen Schrift geschreiben aber wenn euer Nick druaf stehen soll wirds schönder aussehn!

Das Bild find ich gut. Würde ich als Sig benutzen wenn du mir das mit meinem RICHTIGEN Namen (Sina) machen würdest ok?
Die Größe ist super :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Würd ma gern sehen wie deine Avatare und Sigis so aussehen=)
Fänds schön wenn du mir eine JoJo Sigi(Joanna Levesque) und einen Hayden Panettiere Avatar machst.

Wenn du Bilder brauchst dag mir bescheid :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Kooky schrieb:
NEO schrieb:
Hey,ich hab hier welche ihr müsst nur bescheid sagen dann mache ich euren Nicknamen drauf:
14wuek847ce1.jpg

Ich habe jetzt da Nickname in einer nicht so tollen Schrift geschreiben aber wenn euer Nick druaf stehen soll wirds schönder aussehn!

Das Bild find ich gut. Würde ich als Sig benutzen wenn du mir das mit meinem RICHTIGEN Namen (Sina) machen würdest ok?
Die Größe ist super :wink:

Hier wie gefällt es dir?

14wuek8de7aa.jpg
 
Oben