• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeigt doch mal eure Haustiere

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

1d86498125030fdd8c273eb7672d8a67.jpg

Name:προίκα (griechisch; sprich: Prika)
Tierart: Katze
Rasse: (Mischling)
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Glückskatze, Gefleckt
Charakter: ängstlich, lieb
Herkunft: Tierheim
Mehr:sie lebt jetzt seit ca. einem halben Jahr bei mir und wird immer zurtaulicher!!!


Das ist eine Glückskatze:)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Katze
Mia & Lilly
Schwarz-Weiß Lillly
Glückskatze Mia
&
Hase Lumpi
 

Anhänge

  • 100_1881.jpg
    100_1881.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 3
  • 100_2012.jpg
    100_2012.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1
  • 100_1913.jpg
    100_1913.jpg
    93 KB · Aufrufe: 0

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Und noch Barsche (Fische). Und mein Wellensittich ist leider gestorben:smiley_8:smiley_8:smiley_8.
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Ich habe auch paar Tierchen. In meinen Alben sind Bilder. (Bei Meerschweinchen sind noch nicht alle Meerschweinchen drauf)
 

Giratina

New Member
Beiträge
36
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

ich habe keine blder oder habe kein lust sie rein zu stelen aber ich habe 3hunde :) und 3 katzen :) und fische :) sehr viele fische ich kann sie nicht zählen :) ist ja nicht so als wurden sie still stehn :):):):):)
 
Oben