• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeigt doch mal eure Haustiere

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

e1f42f3221f692e5d043429b013fa3c7.jpg8

Name:/
Tierart: Amphibie
Rasse: Wasserfrosch
Geschlecht: Unbekannt
Aussehen: Den Hüpfer hier stellvertretend für die 50-60 Wasserfrösche die lautstark den Gartenteich bevölkern.

1322872022-02f504a98885b506c87501413fea6746.jpg

4ec592dffa1d5cfbc0e098a6fdbb9519.jpg

543f01654cabb4d50bee18c5d7bc1dab.jpg

Name:paula
Tierart: Vogel
Rasse: Stadtaube
Geschlecht: Unbekannt
Alter: 1 Jahr
Herkunft: Katzenopfer-Jungvogel
Mehr:paula ist eine Taube, die ich als Jungvogel von einem Bekannten bekommen habe, der sie seiner Katze abgejagt hat.
Ich habe sie aufgezogen und bei meinen Eltern ausgewildert. Kurz danach hatte sie schon einen Partner gefunden, und lebt jetzt, über ein Jahr später, immer noch dort. Ich erkenne sie weiterhin weil sie die einzige Taube mit so dunklem Gefieder in der Gegend ist. Außerdem ist sie, verglichen mit den anderen Tauben, relativ zutraulich.

Paula ist übrigens Paula III, alle Tauben die ich aufziehe (bis jetzt 6) heißen grundsätzlich Paula :wink:
Paula III ist allerdings die einzige zu der ich so lange Zeit nach dem Auswildern noch "Kontakt habe".

Das eine Foto zeigt Paula auf einer Stromleitung, das Bild ist vor wenigen Wochen entstanden. Die anderen beiden Fotos sind aus ihrer "Jugendzeit".

e46794daba0a061fc2b7e0fba3a54485.jpg

2114599883-880358812b96352867ada01505d10909.jpg

Name:Vega
Tierart: Vogel
Rasse: Wellensittich
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Jahre
Aussehen: Rainbow (Gelbkopf-Opalin-Hellflügel Dunkelblau) mit ein paar Gramm zu viel auf den Hüften.
Charakter: Kleine Zicke. Eher ängstlich, aber den anderen Wellis gegenüber sehr selbstbewusst.
Herkunft: Vogelbörse

cea532231f3f18f1cb35166eba1c0baa.jpg

Name:Blanco
Tierart: Vogel
Rasse: Wellensittich
Geschlecht: Männlich
Alter: 9 Jahre
Aussehen: Australische Schecke doppelfaktorig
Charakter: Der freundliche Chef im Schwarm und "Hennenschwarm"
Herkunft: Zoohandlung (leider)
Mehr:Blanco ist das Senior-Mitglied im Schwarm und erfreut sich trotz seiner 9 Jahre bester Gesundheit. Aber er kann ja noch doppelt so alt werden :wink:
Seine langjährige Partnerin war die Lutinohenne Yai, die leider in Frühjahr 2008 an einem Tumor starb. Blanco war ihr immer treu, obwohl alle Hennen mit denen er je zusammengelebt hat ihr Glück bei ihm versuchten. Normalerweise ist es ja so das die Hähne die Hennen anbalzen, Blanco wird aber von allen Hennen angehimmelt. Er muss für seine Artgenossen wohl besonders attraktiv sein...
Blanco ist auch ein hübscher Welli. Sein himmelblauer Bürzel ist ein echter Blickfang, und die Tatsache das er auf einer Seite einen Irisring hat und auf der anderen ein schwarzes Knopfauge, macht ihm so schnell keiner nach.
süss!!!:)die sehn cool aus
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Hier ist meine Katze Jazzy, sie ist heute vor zwei Wochen 2 geworden.
Das hier ist ein Supergeiler HinterGrund das war jetzt zwar ein Jahr her sie seht trodzdem nicht anderst aus^^ :p
Auf jeden Fall hab ich das geschossen das sieht so Klasse aus, das ist wohl das beste das ich je geschossen habe.
Man könnte meinen ich wär Profi-Fotograf,nein das ist ein 100% normales Bild und nix dran geändert !
Hier meine zwie besten Schnappschüsse je,innerhalb 10 min(Da sind noch andre voll geile dabei(eins wo sie so richtig böss schaut :p)) :p
Hier:
Bitter klickt drauf:

wow die ist süs:smiley_184
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

hi...

Ich habe Drei Hunde...
Alle drei haben die Rasse Austrailien Sheperd;)
Aller verschiedene Färbung:
1. blue Merle
2.auch blue Merle
3. black three

Ich fang ma mit dem Jüngste zuwachs an:

Tylor(wird Tailer ausgesprochen)

dq4294.jpg

der ist jetzt 1 Jahr alt

dan der Mittlere:

Hermann (wird Hörmän ausgespochen also Amerikanisch)

dcv3fs.jpg


der ist jetzt 7 Jahre alt


und dan die Älteste:

Maggy (wird Mäggi ausgesprochen auch amerikanisch)

ngsf9y.jpg


Sie ist 9 Jahre alt ;)

und das wars von meiner Seite Hoffe ihr schreibt noch kräftig hier rein;)
 
Oben