• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Naruto

New Member
Beiträge
411
painter schrieb:
Hay süße,

Hier habe ich ja schon geschrieben:

Naja also:

Wie ihr bestimmt bemerkt habe schreibe ich nciht mehr so viel hier mit!
Ja und ich wollte euch jetzt eigentlich nur sagen das ich das forum eignetlich aufgeben wollte weil ich e wenig zeit für es habe!(andere boardsgrafik boards)
Aber ich habe mir überlegt das ich doch noch da bleibe nur nicht oft on bin besser gesagt nich viel mit schreibe! Rolling Eyes
Wen ich wieder mehr zeit für es haeb werde ich euch bescheid geben!

Hegdl (an die mädels)

Und an die jungs:

Immer cool bleiben!

MfG

P.s:
Werde versuchen schon mal jeden tag hier rein zu schauen!
Wen es geht auch öfter! Wink
Oder wen es nicht geht mal ne woche nicht er weiss! Wink

Des habe ich geschrieben! :wink:
Lg

ich bin ja so gerürht :a0255
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich melde mich hier für längere Zeit ab. Wahrscheinlich werd ich nur noch ab und zu vorbei schaun, aber meine Gründe bleiben jetzt mal meine Gründe. Tschüss.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jo bay JoJo!

@Gaby@ua

Und ja Gaby@ua Streber hat Recht so was lieber übern Pn. :wink:

Und ja noch was warum welcome smilie?! :lol:

Lg
 

Gaby@ua

New Member
Beiträge
102
Hach was und du schreibst auch imer per pn und noch was als ob du auch imer per pn schreibst und misch dich nicht in meine angelegenheiten!!!!!!!! :smiley_57
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
WEn es deine angelegenheiten sind dan schreib sie nich ins forum den dan is ja klar das es jeder weiß und sich einmischt genau deswegen sagen dir alle du sollst des per PN erledigen
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
AW: Abwesenheitsthread

Ich wollte mich mal zurückmelden. ich war sehr lange wegen Krankheit,KH,therapie und unzähligen Arztbesuchen nicht im Forum. Ich werde jetzt wieder regelmäßig reinschauen. Danke für euer Verständnis. ~YB~
 
Oben