• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Hey Leutz!
Ich wollt nur ma so sagen.... ich bin ja umgezogen und..... ja ich hab noch kein i-net...... also nur auf der Arbeit von meinem Dad.... und da bin ich halt manchmal....... also bitte nicht wundern wenn ich mal net da bin!




LG:Bou
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Entschuldigt mich das ich so lange inaktiv war ich hab echt viel um die Ohren meine Cousine ist gestorben und ich muss das noch verarbeiten und ich bin inzwischen nach Österreich gezogen, also es tut mir echt Leid und ich werde jetzt aktiver sein...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Entschuldigt mich das ich so lange inaktiv war ich hab echt viel um die Ohren meine Cousine ist gestorben und ich muss das noch verarbeiten und ich bin inzwischen nach Österreich gezogen, also es tut mir echt Leid und ich werde jetzt aktiver sein...

OoOOoOoOoOO!!!!!!!!!!!
Hätte ich jetzt nicht gedacht das sie stirbt! :?
Tut mir echt sau leid!
Ich hoffe du verarbeitest es gut!

(schön das du wieder on bist)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
*NEO ganz doll in Arm nehm und supafest drück*

Du schaffst das schon....Das leben geht weiter!! ich weiß der Spruch ist scheiße aber vielleicht hilft er dir ja :(

Hab dich gaaanz gaaanz dolle lieb und wenn was is sagst dus uns als erstes!!

<3<3<3<3<3 *knuuuutsch*
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Süß Kooky! :wink:

Naja also:

Wie ihr bestimmt bemerkt habe schreibe ich nciht mehr so viel hier mit!
Ja und ich wollte euch jetzt eigentlich nur sagen das ich das forum eignetlich aufgeben wollte weil ich e wenig zeit für es habe!(andere boardsgrafik boards)
Aber ich habe mir überlegt das ich doch noch da bleibe nur nicht oft on bin besser gesagt nich viel mit schreibe! :roll:
Wen ich wieder mehr zeit für es haeb werde ich euch bescheid geben!

Hegdl (an die mädels)

Und an die jungs:

Immer cool bleiben!

MfG

P.s:
Werde versuchen schon mal jeden tag hier rein zu schauen!
Wen es geht auch öfter! :wink:
Oder wen es nicht geht mal ne woche nicht er weiss! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
NEO schrieb:
Entschuldigt mich das ich so lange inaktiv war ich hab echt viel um die Ohren meine Cousine ist gestorben und ich muss das noch verarbeiten und ich bin inzwischen nach Österreich gezogen, also es tut mir echt Leid und ich werde jetzt aktiver sein...

Das tut mir total leid :cry:
So ein Schicksalssschlag ist schlimm, und die Trauer kann sehr lang dauern ... Aber du musst trauern. Wenn du alles in dich reinfrisst - das nützt nichts.
Du musst es wahrnehmen, dich verabschieden.
Aber es stimmt - leb dein Leben. Das hätte mit Sicherheit auch deine Cousine gewollt! :smiley_154
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Glück.

Jojo =)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
So Leute, weiß ja nich, obs jemandem aufgefallen is, aber ich war die ganze Woche nich einmal on. Das lag daran, dass ich mit der Klasse in England war. Naja... Wollte mich nur zurückmelden, für die, dies interessiert.
 
Oben