• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Bad-Girl

New Member
Tja also es kann sein das ich vielleicht 1Woche net mehr on komme weil ich vielleicht operiert werde .....Mandeln kommen dann rauß....weil das is bei mir in letztder Zeit total oft.Aber nur vielleicht muss nach her noch mal zum Artzt und mal sehn was der dann sagt.Also wenn es lange nix mehr von mir zuhören gibt liege ich wahrscheinlich im Krankenhaus!
Und ich freue mich ja schon so :x

Lyenia

New Member
Oh. Kann ich mir vorstellen.
Na, dann, falls es so weit kommt, viel Spaß -.-
Scherz beiseite.
Gute Besserung, viel Glück und alles Gute!!!

Bad-Girl

New Member
Naja ist wohl doch nix mit den Mandeln mehr ich habe ihrgent was mit den Lüpf knoten oder wie die dinger heißen....ist aber nicht grade angenehm.Naja hoffe das das bald wieder weg geht -,-

Yellow-Bubble

New Member
Möchte mich mal für längere Zeit abmelden.Erstens reise ich gerade von Tag zu tag in irgendwelche Krankenhäuser und bleibe heute vllt. stationär,und ich habe solche Rückenschmerzen,dass ich nciht lange sitzen kann.

Yellow-Bubble

New Member
Danke,ich möchte mich jetzt vollkommen abmelden,komme gerade von einer Besprechung mit meinem Neurologen.Bin ab Montag stationär im Krankenhaus,weiß nicht wie lange ich liegen werde.Ich brauche eine medikamentöse Umstellung was überwacht werden muss,eine erneute Liquordruckmessung (Lumbalpunktion),MRT von Hüfte und Rücken,Ultraschall usw.
Deswegen könnte das etwas dauern.Bis Montag werde ich aber versuchen kurz ab und zu reinzuschaun

Yellow-Bubble

New Member
Muss jetzt doch erst morgen stationör weil sie heute noch keinen termin für den MRT haben.Der ist am Mittwoch,ich muss aber Dienstag kommen damit sie alles vorberreiten.

BlackRains

Active Member
Yellow-Bubble schrieb:
Danke,ich möchte mich jetzt vollkommen abmelden,komme gerade von einer Besprechung mit meinem Neurologen.Bin ab Montag stationär im Krankenhaus,weiß nicht wie lange ich liegen werde.Ich brauche eine medikamentöse Umstellung was überwacht werden muss,eine erneute Liquordruckmessung (Lumbalpunktion),MRT von Hüfte und Rücken,Ultraschall usw.
Deswegen könnte das etwas dauern.Bis Montag werde ich aber versuchen kurz ab und zu reinzuschaun

Is ja auch kein problem! :wink:
Gute besserung!

Lyenia

New Member
Joa. Denke jetzt mal, das hat sie davon irgendwie abgeleitet, dass du geschrieben hast: "Ist ja auch kein Problem". Da schließt maan nicht unbedingt draus, was das ist. Also, und hier ist ja nicht der mögen, normal, ne-Thread, also ist mal wieder gut.

Black

New Member
uhm...?
Ihr 3 solltet euch mal gegenseitig aus dem weg gehn bzw Ignorieren, ihr kennt doch den Button über dem Beirtag des bestimmten Users, oder?

@Jojo er hats doch schon zugegeben du musst deine schwester nicht immer in Schutz nehmen, ich denke sie kommt auch so zurecht...

@Yellow: hoffe du bist ganz schnell wieder auf den Beinen und das alles Glatt läuft=)

Oben