• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Kooky

New Member
Beiträge
663
Boah man jetz macht da doch nich son ding draus.... Ich mein ich habs auch erst vorn paar Wochen mitgekriegt. Das is es ja, man kriegts doch auch nur mit!! Da kommt doch niemand auf dich zu und sagt:"Hey, Yellow-Bubble ist die Schwester von Jojo."
Wie habt ihr das denn erfahren?
Davor wart ihr genauso "dumm" wie Streber es war!
(ist jetz natürlich nich böse gemeint, ne Streber.... :roll:)
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
Kooky schrieb:
Boah man jetz macht da doch nich son ding draus.... Ich mein ich habs auch erst vorn paar Wochen mitgekriegt. Das is es ja, man kriegts doch auch nur mit!! Da kommt doch niemand auf dich zu und sagt:"Hey, Yellow-Bubble ist die Schwester von Jojo."
Wie habt ihr das denn erfahren?
Davor wart ihr genauso "dumm" wie Streber es war!
(ist jetz natürlich nich böse gemeint, ne Streber.... :roll:)
du machst doch erst "son ding draus"
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hey,
wollte mich nach 10 Tagen erneutem Aufenthalt im Krankenhaus wieder zurückmelden,jedoch auch gleichzeitig bekannt geben dass ich die nächste Zeut nicht ganz so häufig kommen kann,da es mir erstens ziemlich mies geht und ich 2tens ja seit mehreren Monaten nicht mehr in der Schule war und ich den Stoff jetzt nachholen muss.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wenns nach mir ginge würde ich lieber früher aufstehen und dafür zur Schule gehen.2 Wochen Ferien sind ja noch witzig aber wenn du mehrere Monate fehlst ist es erstens langweilig und zweitns musst du ja den ganzen Mist auch irgendwie nachholen.Na da geh ich leiber in die schule.
 
Oben