• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aktuelle Fotos

Innocence.

New Member
AW: Aktuelle Fotos

ja matsch-grün-grau is wirklich sehr schön *hüstel*
bei meinen geschwistern isses voll intressant; weil wir haben 3 verschiedene haarfarben und auch augenfarben. da ich die einzige braunhaarige bin ham se' mich immer für adoptiert gehalten (?!)

_Escape_

Active Member

hehe auch ned schlecht^^
naja ich blind de blondchen mit den blauen augen ..
kommt auch nich umbedingt besser an.. mich halten se alle imer für total doof

Innocence.

New Member

das mit den doofen blondinen versteh ich sowieso nich. ich find eher die blondinen doof die früher mal brünetten waren und jz so'n wasserstoff blond haben. damit sehen die meistens voll billig aus *______*

Innocence.

New Member

tja bei mir muss man da nix mehr fördern; hab bereits 2 klassen übersprungen :p sollte vllt doch mal ernsthaft über die auswirkungen der haarfarbe gedanken machen ._.
PS: du wirst mir zu schnell; ich komm gar nich mehr mit!

Innocence.

New Member

genau; mach das... oder geh dir schnell strohsandalen kaufen; derweil hab ich bestimmt alles beantwortet.

Innocence.

New Member

das macht doch überhauptnix her... das ist unsre heirat bollerknödelchen;
nimm doch lieber farbenfrohes matsch-braun. das ist weitaus edler.

Conversation

New Member

ich kannt ne rothaarige, die sich die haare schwarz gefärbt hat.
sah auch schön scheiße aus.

Bonnie__by_Barbequeburger.jpg
<- ich

Innocence.

New Member

autsch; das hat gesessen! es gibt doch nur so wenige schöne rothaarige; ich wär so gern rothaarig *seufz*

Conversation

New Member

hm ^^ meine mutter hat rote haare, so ganz dunkle.
ich hab... na ja. braune. wie mein vater. und mein opa hat schwarze... (na ja, mittlerweilswe) grau. und ich hätte sooooo gern schwarze haare .__.

Innocence.

New Member

schwarze haare; ne blos nicht. ich bin braun. macht mir nix; naja außer halt rothaarig, das wär ich schon gern.

Oben