Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell ich mir ehrlich gesagt nicht soooo schwer vor aber ich spreche da mit meinem 60B nicht gerade aus Erfahrung -.-' schwieriger haben's bestimmt andre Leute.
Ich glaub jeder hat so seine macken wo's wirklich nix vergleichbares gibt. Ich z. B musste 4 Jahre Ne feste zahnspange tragen weil meine zaehne wirklich wie Kraut und rueben gestanden sind. Muss doch irgendeinen laden geben wo man solche ueber-untergroessen kaufen kann, oder?
Aber naya, ich denke mal, 70 D geht noch, die BH.Größen gehen ja noch weiter!
Aber kennt ihr New York? Also diese eine von MTV? Ich will gar nicht so genau wissen, was die sich da hinoperieren hat lassen .____.
ich finde es persönlich mehr als blöd sich brüste hinoperieren zu lassen nur um aufzufallen. schön findet das doch keiner außer derjenige selbst. und auf lange sicht gesehen bringt dass nur nachteile. leute die das von hausaus haben kann ich natürlich schwerlich als "dumm" bezeichnen. aber hier mein ich ja die andren; dummen. *-*
Meine Freundin hat von natur aus 95D, und es sieht komisch aus, leider kann sie sich die op nicht bezahlen, um ihre oberweite verkleinern zulassen.
Und die kranken kasse bezahlt erst , wenn sie 21 ist^^
ähm; wenn man sich brüste in megaE oder F hinmachen lässt; karikutiert man damit leute die sich wirklich mit sowas rumplagen müssen; ich finde eher sogar dass es eine schande ist. ist doch sozusagen eine hinoperierte krankheit. das ist dumm; lächerlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.