• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aktuelle Fotos

kleene96

Active Member
AW: Aktuelle Fotos

ja, ist auch nicht wirklich gesund, vorallem für den rücken.
Meine Freundin klagt ständig über starke rückenschmerzen.
aber die krankenkasse weigert sich das zu bezahlen, für jeden anderen schei* macht sie es aber doch.
Läääächerlich^^

Innocence.

New Member

die krankenkassen zahlen sowieso für nix mehr. mom hat erzählt dass früher die krankenkassen viel mehr gezahlt haben. egal wie abnormal das anliegen war; man zahlt monatlich und die krankenkasse zahlt den rest.

_Escape_

Active Member

ich finde es persönlich mehr als blöd sich brüste hinoperieren zu lassen nur um aufzufallen. schön findet das doch keiner außer derjenige selbst. und auf lange sicht gesehen bringt dass nur nachteile. leute die das von hausaus haben kann ich natürlich schwerlich als "dumm" bezeichnen. aber hier mein ich ja die andren; dummen. *-*

>> nach der OP<<
"hey ich bin glücklich ich kann meine füße nimmer sehn"

oh sry aba solche leute kotzen mich echt an
es ist ja nicht ma wirklich schön oder so...
ok wenns noch natürlichgemacht is...da gehts "noch"
aba noch schlimmer als die se brust OP´s sin die schlauchboot lippen
freu nach dem Motto 'küss den frosch'
soo peinlich

Innocence.

New Member

oh man; wirklich. mir wär das außerdem viel zu risikoreich -.-' gibt genug leute die an sowas sterben. meine tante hat mehrere gutlaufende schönheitschirurgien; da gibt's schon ein paar die sie nich behandeln darf. am allelschlimmsten sind noch nich mal die lippen sondern Botox. 1/2 löffel kann die ganze menschheit vergiften; wer ist so blöd und lässt ssich das einspritzen.

_Escape_

Active Member

ich finde lieber das geld bei Op´s sparen un i.wo anderst bsser einsetzen...
wer eh so viel übrig hat um sich sin scheis anzutun

_Escape_

Active Member

jap ich hab von meinem geld 50€(ok is ned viel aba jeder € zählt un ich hab derzeit ned mehr^^ wenn ich ehrlich bin)
mein dad 100€ meine sis auch 50€
un was der rest gespendet hat weis ich nich

_Escape_

Active Member

naja .. ich denk ma die hams derzeit nötiger als ich..
meine traum schuhe gibts später auch noch

Innocence.

New Member

wie wahr; wie wahr. wir sollten mal von unsrer alles-haben-woller-mentalität runterkommen.

_Escape_

Active Member

^^
ich hab etzt so lange drauf zu gespart etzt kann ch auch noch en monat oda so warten

Innocence.

New Member

was sind dass denn für schuhe dass du sparen musst? die müssen ja ewig viel kosten. ich kauf nur schuhe die ich mir auch nur von meinem taschengeld kaufen kann v.v

_Escape_

Active Member

sin fußball schuhe kosten 140€
weil die günstigeren gehn ima so leciht kaputt
un da ich eh nix mehr wachs dacht ich mir kauf ich mir am ein paar gescheite die dann auch ne weile halten

_Escape_

Active Member

ok zurück zum thema

hier ein bild von mir un meiner besten^^

29w0i7q.jpg

ok is weng groß.. bin aba zu faulzu verkleinern^^

Innocence.

New Member

ähm sry dass ich des frag; aber welche davon bist du? das mit den schuhen hat mich ja aus den socken gehauen ;D haha.
also ähm naja wenn du dass machst; n'bild von mir und meiner einen bf. http://i50.tinypic.com/s62h47.jpg sodalla. seh darauf n' bissel bekifft aus aber was solls -.-'

Oben