• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aktuelle Fotos

LillBella

Member
AW: Aktuelle Fotos

Oh Mann... ich habe grau-braun-grüne Augen, also erzählt mir bloß nichts von schönen Augen!
Vielleicht stell ich bald mal ein Bild von meinen Augen rein, DANN seht ihr, was eine komische Augenfarbe ist!

LillBella

Member

Okay, hier im Anhang doch mal ein Bild von mir, es ist von vor etwa 1-2 Monaten...

Anhänge

• 561642241_697808.jpg
    561642241_697808.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 13

Innocence.

New Member

oh man; ihr seid ja alles heuchler. sagt ihr wärt so hässlich; daweil seid ihr so hübsch wie meine ganze schule zusammen. okee bis auf's gesicht dass konnt ich jz noch nich so ganz ähm...naja sehen ;D

LillBella

Member

Oh doch, finde ich schon...
Aber naya, is ja eigentlich auch egal..
Ich wollte noch ein Foto von meiner Augenfarbe reinstellen, aber weil die sich je nach Licht ändert, hab ich jetzt nur eins, wo die Farbe so eine Mischung aus etwas grün, viel braun und etwas rot ist, ich mache aber bald mal noch ein anderes...
LG

LillBella

Member

Okay, dann mal mein Auge, aber... nicht bearbeitet und mal nicht geschminkt in einer Farbe, die sie nur bei gelblichem Licht haben!

Anhänge

• Meine Bilder (Linda) 027.jpg
    Meine Bilder (Linda) 027.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 5

_Escape_

Active Member

3yd0h.jpg

unbearbeitet

Oben