• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

An Alle !!!

G

GreeN-DaY

Guest
Also ich möchte jetzt mal sagen damit es alle wissen und sich niemand wundert xDD Wölflein und ich sind jetzt zusammen ;) <3
So jetzt wissen es alle ;) Wölflein Ich liebe dich <3

:smiley_50
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: An Alle !!!

hm wie weit?

naja also ich hab meinen freund ja auch in kidopia kennen gelernt. damals hätte ich niemals gedacht dass er irgendwann mein freund wird und schon garnicht dass wir uns irgendwann mal in echt treffen. am anfang haben wir jeden tag in msn geschrieben und dann haben wir irgendwann stundenlang telefoniert (rekord liegt bei 8 stunden xD). naja und dann gabs wirklich den tag an dem er zu mir nach hause kam und das gleich für 2 wochen xD na und eigendlich ist das voll unrealistisch, aber ich sitz genau jetzt neben ihm. sachen gibts xD

habt ihr denn vor euch mal richtig zu treffen?

ich weiss es gibt leute die behaupten man kann sich nicht nur übers i-net verlieben, ich halte das für schwachsinn, weil ich es ja schon selbst erlebt hab. aber ich bin auch der meinung das eine beziehung nur übers i-net keine zukunft hat.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: An Alle !!!

:-(...also sagen wirs mal sooo...treffen würden wir uns gerne (ich jedenfalls) aber wenn
mans so sieht...Es gibt ja gewisse Leute die einen durch i-net "Verarschen" ich habe
mich ja auch schonmal in einen Jungen in kidopia verliebt ;-) das hielte aber net
lange...gesehn haben wir uns garnet...ich hatte ja auch die idee das meine Eltern, und
seine Eltern vllt mal telefonieren können...damit sie sich sicher sind das wir keine von
diesen Typen sind...aber das klappte auch nicht gerade so wie es sein sollte...nun
werde ich ihn vllt mal fragen wie es wenigstens mit der Webcam ausieht...vllt können wir
uns ja wenigstens mal durch Webcam sehn ;-)...tja...also es sind bestimmt so bis 10
std? vllt auch weniger...auf jedenfall isses weit weg :-(
 
Oben