• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

An Alle !!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: An Alle !!!

ich lach mir grade einen ab XD man was ihr für Fragen stellt xD *lol*
Sagen wirs so...Charakter hat da nur gezählt ;-)
Aber der eigentliche Grund haben wir Takenya zu verdanken! ;-)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: An Alle !!!

ich weiss ich bin immer voll neugierig ^^ musst es nicht erzählen wenn du nicht willst. wie ist denn das passiert? mich interessieren liebesgeschichten immer so xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: An Alle !!!

Okey okey xD ich erzähls ja schon xD
Also...es fing damit an das er andauernd gegen eine Glastür lief (mit absicht) und er es
mir immer schrieb...ich hab dann natürlich imma einen Lachanfall bekommen...
So...weiter gings dann als Takenya GreeN-DaY fragte zu wieviel Prozent er mich
mag...er sagte einfach mal 100% sie schrieb zurück das ich ihn auch zu 100% mag (was
ja auch stimmt xD) als ich ihn dann auch noch auf dem Bild sah ;-)...
Und dann wussten wir nich mehr weiter und GreeN-DaY hat nach einen Rat,
Polarwölfchen gefragt...aber auch sie wusste nix...als ich dann Takenya heute in der
Schule fragte...hatte ich sie gefragt: Du wolltest bestimmt das Ich und Tony zusammen
sein sollen, stimmts?!" Und es stimmte xD tja und wir dachten wir könntesns ja mal
ausprobieren ob es mit uns wirklich was wird ;-)
 
Oben