• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?

• Umfrageteilnehmer
    149

Weini

Member
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Ich glaube kaum das du erst mit 19/20 nen Freund hast . Ich hab übrigens nen Aal als Freund , mit dem hatte ich auch mein erstes mal .

Geisterwolf

Active Member

oO eeeehhh...sorry...aba das ... ehm...kann ich dir net glauben...wer würde schon mit seinem Tier...haben...

kleene96

Active Member

@ weini
Wie alt bist du?

Ich glaub dir das nich.^^
Das is nur laber.

& zu mir:
Ich lass mir noch Zeit.;)

Conversation

New Member

Also vor acht Jahren hab ich noch gesagt, ich will erst mit frühestens sechzehn sexuell aktiv werden :)

pn5kr13

New Member

Du darfst mit 13 nicht. Des is verboten

Wieso soll er nich dürfen - wer sagts, wo stehts ?

Isset nich in D eig so:
1. beide unter 14 is nich gern gesehn aber straffrei
2. eine(r) 14-17 und eine(r) unter 14 is verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) zum Jugendrichter
3. beide 14-17 is ok
4. eine(r) über 18 und eine(r) 14-17 is wieder verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) richtig in den Bau
5. beide über 18 könnze machen was se wollen :smiley_116

Also muß micha nur aufpassen mit wem ers macht - vorher immer Ausweis zeigen lassen !!:shock:

Conversation

New Member

solange die eltern des jüngeren (14-17 bei einem partner über 18 ) einverstanden sind, wird es für den ü18 jährigen auch keine probleme geben

LillBella

Member

Okay, aber wer geht schon zu seinen Eltern :,, Mama, Papa, ihr seid ja einverstanden, wenn ich mit einem z.B. 18-Jährigen schlafe, oder?"

LadyInBlack

Active Member

Wieso soll er nich dürfen - wer sagts, wo stehts ?

Isset nich in D eig so:
1. beide unter 14 is nich gern gesehn aber straffrei
2. eine(r) 14-17 und eine(r) unter 14 is verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) zum Jugendrichter
3. beide 14-17 is ok
4. eine(r) über 18 und eine(r) 14-17 is wieder verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) richtig in den Bau
5. beide über 18 könnze machen was se wollen :smiley_116

Also muß micha nur aufpassen mit wem ers macht - vorher immer Ausweis zeigen lassen !!:shock:
Naja so genau wussts ich nun auch wieder nicht...aber mir ist des auch ziemlich egal was der da plant XD

kleene96

Active Member

ist mir eiq. noch egal.
aber ich würde das jedem selbst überlassen.xD

Conversation

New Member

Okay, aber wer geht schon zu seinen Eltern :,, Mama, Papa, ihr seid ja einverstanden, wenn ich mit einem z.B. 18-Jährigen schlafe, oder?"
nö, aber wenn es mal zu so eienr situation kommen sollte, dass da jemand verknackt werden soll, würd ich mir die erlaubnis schon holen o.o

Schleifie

Member

Mit 12 ungefähr habe ich noch gesagt, dass ich bevor ich 16 bin, keinen Sex haben möchte - passiert ist es dann schließlich doch mit 14.

wubby

New Member

wenn es passiert dann passierts, aber nicht zuu früh.

Oben