• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Haus Anubis

Beiträge
148
Kennt ihr das Haus Anubis???

Wenn ja wie fandet ihr die heutrige folge um 19:05 ???? Ich hab voll Gänsehaut kriegt.

Naja schreibt zrück

Hab euch alle lieb
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Das Haus Anubis

Hab nur Ausschnitte gesehen... Sorry, aber... Das sind die schlechtesten Schauspieler die ich je gesehen hab. Und das will was heißen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Das Haus Anubis

also ich kenn dat net :-? sorry...vllt schau ich es mir mal an...geht das so ne stunde lang? eine halbe stunde...oder wie lang geht das???
 
D

Danielle98

Guest
AW: Das Haus Anubis

Hab nur Ausschnitte gesehen... Sorry, aber... Das sind die schlechtesten Schauspieler die ich je gesehen hab. Und das will was heißen.
da gehts um 8 freunde im internat.linn die beste freundin von luzy ist verschwunden,und deswegen ist nina aufgetaucht und deshalb dachte luzy das nina was damit zu tun hat...................
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Das Haus Anubis

Naja ich hasse normalerweise das Haus Anubis.
Wirklich...echt da muss ich Miss Sunshine recht geben. -.- Dass sind die SCHLECHTESTEN Schauspieler der Welt.
Trozdem ich kenne es! Manche Folgen sind auch gut....da sind die Schauspieler gut...:)

Mein Motto: Leb dein Leben so wie du willst!!
 
Oben