• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Haus Anubis

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Das Haus Anubis

:-( Naja eigentlich mag ich Schloss Einstein.... weil sonst nichts besseres kommt.. -.- Egal ist ja deine Entscheidung........ :(

Mein Motto: Leb dein Leben so wie du willst!!
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Das Haus Anubis

Schöön?! xD Danke ICH BIN 10 JAHRE ALT! :D Aber Schloss Einstein is geil -.-:smiley_184
Motto: LEB DEIN LEBEN WIE DU WILLST!
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Das Haus Anubis

1907_NICK_HausAnubis_Logo_400x333.jpg


Ich kenne Haus Anubis von Nick.
Das ist so ein Internat wo merkwürdige Dinge passieren.
Voll cool
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Das Haus Anubis

[quote = SüSSe_roSE09; 343080] ich kenns ... Schaus mir aba meistens nur im i-net wenn ich ein LW hab [/ quote]

im fernsehen ist es aber besser weil der bildschirm größer ist. Im I-Net ist den Film zu gucken sch**** :a0589
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Das Haus Anubis

[quote = Werwolf; 342341] Ich hasse das Haus Anubis .... Die schauschpieler sind auch voll dumm [/quote]

wenn du es hasst brauchst du es ja nicht gucken, und brauchst ja nicht in dem Thema hier schreiben
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Das Haus Anubis

Also, die Schauspieler sind mehr oder weniger schlecht, die Story ist okay, aber naya, die meisten Personen sind so was von übertrieben, zum Beipsiel Delia, Mara oder Lucy!
 
Oben