• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die erste große Liebe

Kimlena

Member
Beiträge
185
das einzigste ist das meine klasse nervt und sich in unsere
bezihung ein mischt!:mad:
Aber egal das erste mal als ich ihn oder er mich umarmt hat bin ich so rot geworden das meine freundin mich gefragt hat ob ich nen sonnenbrand hätte!:oops:
 

LillBella

Member
Beiträge
758
Ich bin Caros meinung.. Mit 13 hab ich nur an meine Pferde gedacht und eigentlich nicht an Jungs und das war auch gut so... Solche 'Kinderbeziehungen' (ohne euch boese herabsetzen zu wollen) halten normalerweise nicht lang.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
stimmt ich habe keinen freund nur einen echt sau coolen kumpel der ist schwer in ordnung und ich bin nur an meinem barfußpfad interessirt
 

3is666

Member
Beiträge
896
Also hopp zeig mal :D


Zum Thema, ich hab seit 3 Tagen wieder nen Freund & diesmal ist es auch richtige Liebe & nicht sowas wie "der ist ganz cool lass mal zsm sein".
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
caro meinste den barfußpfad weil der ist leider von dummen kindern zerstört worden wird aber wieder hergerichtet

und herzlichen glückwunsch zu deinen freund
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Ich hab auch voll des Problem, finde ich halt:

Nur weil ich "mit 13" scho nen Freund hab, lachen meine "sogenannten Freunde", und veräppeln mich, voll sch***e!
Auch die Kumpels von ihm ver****schen uns die ganze Zeit: "Hört auf zu flirten"! oder'" Ihr passt nicht zusammen"!
Und meine Freundinnen sagen immer,"Küsst euch halt mal"! Des sagt grad unsere Klassenzicke! Und Privat treffen ist bei uns meistens schlecht! HILFE!!!!!!....
 
Oben