• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die erste große Liebe

jamila776

Active Member
Beiträge
638
och du arme :( also ich finde es schon früh aber überhaupt nich schlimm bin auch 13 und ich finde es echt doof von deineen "freunden" meine würden das nie machen NIE also würde ich ihnen mal sagen das du das echt sche**e findest und das du keinen bock auf sie hast wenn sie so blöd sind :) Viel Glück
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Danke für den Tipp. Aber weißt du was? Jetzt hat sich doch tatsächlich rausgestellt, das er eine andere Freundin hat! Namens Lena oder so! Voll Fies! Na wie würdest du ich da fühlen? Bitte antworte so schnell wie möglich. Danke freue mich immer auf gute Tipps.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
oh mien gott ist das fies :(:( also ich wäre schon echt traurig aber du musst dir eis kaufen und dich vor den fehrnseher hocken bis das eis lehr ist also so eine riesen packung und dann geths meistens besser und du musst nach vorne schauen nicht das dein mann des lebens weil du wegen IHM traurig bist an dir vorbei läuft ;) noch mals viel glück :)
 
Oben