• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dsds

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Dsds

Ich schau mir eigt. nur die Casting-Shows im I-net an die sind voll lolig.
Der Dieter Bohlen macht fast alle runter.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

ahaaa den finde ich auch lustig weil er jedes Jahr kommt...hat der nicht letzte Stafel ,,Hausverbot" bekommen?
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Dsds

Ja, aber ich glaube er hat gelogen. Er hats nehmlich nicht aufgehoben ^^

Und gestern habe ich DSDS angeguckt und als so einer kam wo gut gesungen hat und nur Dieter Bohlen und der andere Tyb Nein gesagt haben, und die frau Ja. Dann hat sich Bohlen doch noch anderst überlegt und ist mit dem gelben Zettel raus und hat den gesucht. Oder der wo Tee vorbei gebracht hat, weil er da arbeitet ^^
 
Oben