• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dsds

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Dsds

Also Dieter Bohlen mag ich schon mal gar nicht und außerdem find ichs fad und die Leute was da gewinnen halten außerdem eh ned lang durch
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

ich mag den auch net .
ich fands voll fieß das die einen freudentanz gemacht haben , wie anne-marie draußen war .. voll respektlos ..
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Dsds

ich bin jetzt auch für Daniel...lol...xDD

der macht das ding eh ich wette xDDD

Goo Daniel !!!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Dsds

Genau, daniel schafft das! Ich hab ja schon überlegt, ob ich mir das album von daniel bei amazon schon vorbestellen soll oder nich.... Bis jetzt hab ich´s noch nich gemacht...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Dsds

Ich finde DSDS cool.
Ich schaus jeden Samstag an. Und heute Abend auch, bin schon richtig gespannt wer gewinnt, Daniel oder Sarah, Ich bin für Daniel, aber wenn Sarah gewinnt find ichs nicht schlimm.
Und Den Dieter Bohlen kann auch schon mal gar nicht leiden, mit seinen dummen und gemeinen Sprüchen.

Liebe Grüße Janey
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Dsds

Also ich find Annemarie hätte nicht ins Finale gehört, aber auch nichts gegen die Anmie Fäns hier.
 
Oben