• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dsds

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

ich auch @Kira man darf wohl noch seine meinung sagen und das hat anne-marie gemacht und ich finde es sehr cool...und sie Sahra hat gestern auch über die Anne-marie gelästert und das die raus soll und das schon andauernd also...Und der Marc auch!!!!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

Ich finde des voll cool das der Benny immer weiter kommt, aber ich finde es unfair das er immer, jede Show nach vorne muss...In die wer fliegt/ kommt weiter
Abstimmungen steht das heute Vannesa geht und nächste Woche müsste Benny gehen und dann müsste Sahra oder Annemarie und ins Finale kommt laut Abstimmung Dominik und Daniel und Daniel gewinnt...
NUR LAUT ABSTIMMUNG IM INTERNET.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

also ich finde es so gemein von dieter bohlen das der sagt dominik ist langweillig u.s.w und die sahra die wo nur schnulzen singt und gar keine flippigen lieder singen kann die wird immer bis zum himmel gelobt . ich finde das so unfair . und das gleiche ist es bei daniel . oder vanessa die hat so schlecht des lied von rosenstolz gesungen . und da wird die trotzdem sagen wir mal ,,gelobt" vom dieter . mir tut dominik echt leid . er war soo gut heute, er ist fast immer gut . ich hab mein letztes guthaben für ihn ausgegeben xD hab nur noch einen cent auf meinen handy droben .
das einzige coole ist das anne-marie und benny weiter sind . vor allem benny ich mag den so . und ich dachte heute wircklich das er geht .
BENNY DU SCHAFFST ES!!!
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Dsds

das is doch grade lustig^^ ich glaube das daniel gewinnt aber benny ist soo cooool. vorher fand ich dominik noch am besten aber er hat sich iwie voll verschlechtert.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

ich mag dominik schon noch, mir tut der voll leid weil er immer so nieder gemacht wird, wie langweillig u.s.w
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

najaa xDD
ich kann sahra und daniel nicht mehr sehen die ganze zeit werden die im himmel gelobt und die singen doch NUR schnulzen!!
ich hab 4 mal für benny und ein mal für anne-marie angerufen xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

ich finde das so gemein diese blöde sahra kommt immer weiter (das gleiche gilt für daniel auch) und die kommt auch noch gegen benny weiter ... jez hab ich eh keinen favorit mehr wenn benny draußen ist :smiley_8
eig. nur noch die anne-marie aber benny war der größte favorit ... naja ich hasse daniel und sahra echt xD ich hab zwar immer den spruch das man keine leute hassen kann die man nicht kennt, aber ich kenn genug von ihr vom fernseher und das was ich von ihr kenne (das falsche und hinterlißtige, geläster und gelüge usw) das hasse ich einfach nur von ihr !!!
 
Oben