• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dsds

kira

Member
Beiträge
410
AW: Dsds

Ich find ja, dass der florian drinbleiben hätte müssen.... des war voll fies, dass der raus musste...
momentan bin i jetz für den dominik und den daniel... den benny find ich igrendwie lollig...
und der holger schaut immer voll komisch aus, wenn der da so über die bühne hüpft.... und der kommt imma so naiv rüber, irgendwie... aba singen kann der trotzdem super... deswegen mach ich imma die augen zu, wenn er singt und genieße es... :smiley_70
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

ich finde Holger krank:-D
aber Benny ist so coool
ich mag den soooo total also ich mag den vooooooooll
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Dsds

top-10-dsds-2009.jpg

für die bin ich auch;-D
cooles bild
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Dsds

Ich weis immer noch nicht richtig für wn ich bin, aber der Holger is ja mal doof!

Gut find eich: Sahra, Vanessa und diese Hafenfrau

es soll ne Frau gewinnen!

Von den Jungs finde ich Dominik am besten.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Dsds

Ja Menderes echt H.A.M.M.E.R:-D
Ich finde den Holger auch echt TAPU ich sitz auf dem Sofa und seh es mir grad an (Laptop) echt der Holger soll mal Annemarie in ruhe lassen!

Annemarie ist die beste!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Dsds

Oh man ich kann Holger nimmer sehen,echt nicht.Der regt mich sooo auf...Frauenschläger...der hat nämlich die Anne-Marie geschubst und der darf des gar nicht...oh ne und wie der an der Bühne rumtanzt wobei das für mich nicht tanzen ist sondern rumhupfen.Ich mag ja Sahra und Marc überhaupt nicht,aber die mag ich eindeutig mehr als Holger...und jetzt mag ich ihn wie gesagt noch weniger weil er Anne-Marie meine 3. Favoritin geschubst hat...

HOLGER ODER MARC RAUS!!!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Dsds

Hallo?! Die Annemarie hat einfach nur blödsinn gelabert. Kein wunder, dass holger dann zu der hin ist und was zu ihr gesagt ist. Des is nämlich echt unterteste Schublade, wenn jemand da über jemand andren lästert und alle Zuschauer des dann auch noch sehen. Mal ehrlich, hättet ihr des so auf euch sitzen lassen? Ich glaube nicht. Okay, ich bin jetz nich der riesen holger fan, aber ich fand des echt voll dumm, was annemarie da gesagt hat.
 
Oben