• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

enschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

nee sorry nix gegen dich aber wenn hier wer streitet ist das destinyhope ...
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

HALLO?
Ich hab mich enschuldigt!
Sah die Wahrheit und ihr seid doch die Motzkühe (nur so ein Wort,nicht böse nehm!)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: enschuldigung!

HALLO?
Ich hab mich enschuldigt!
Sah die Wahrheit und ihr seid doch die Motzkühe (nur so ein Wort,nicht böse nehm!)

was willsdn du eig genau von uns ....

erst entschuldigsd du dich un dann bausd du die nächsde scheise und sagasd wir sollen uns gefällig ändern sag ma dickts bei dir noch ganz richtig...?!?!

willsd du damit sagen wir sollen uns gefälligsd an deine arrogantew art und weise anpassen damit du hier weiter scheise baun kannsd?!?!

sag ma wie alt bisdn du bidde ey

kindergarten!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

genau :)
@ destinyhope : ja du hast dich entschuldigt . aber es gibt dir nicht das recht uns die schuld zu geben ...
du nervst einfach ... mach doch dein eigenes forum ... titel: verlogene welt : hier geht es nur um lügen, lügen, lügen ... würde echt zu dir passen .,
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: enschuldigung!

okay also ich bin auch dafür , dass wir jz einfach aufhören damit .
das bringt doch nichts . jz wird es langsam sinnlos (;
 
Beiträge
216
AW: enschuldigung!

Also ich sitz hier vorm PC und hab mir das alles mal durchgelesen da kann ich doch nur sagen: Ihr seid alle samt einfach nur lächerlich wie alt seid ihr, 3?
Dieses hin und her gezicke! darüber kann man echt nur lachen!echt nur lachen!
huhu wie in der Grabbelstunde wo die Babys sich gegenseitig mit der Rassel gegen den Kopf schlagen! (und deutsch muss man können zwei mal hab ich jetz schon gelesen "warum hast du uns angelügt") hallooo ich meine das heiß angelogen...naja ich will nicht vom Thema abgratzen...
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

gut ab diesen strich nurnoch ums Tema
______________________________
Wer meine E. nicht annehmt pech!
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: enschuldigung!

Kommt, sie hat sich doch schon entschuldingt!!!
Und es ist gemein wenn alle aufeihmal auf sie losgehen......

Naja Ich habe jetzt schon mir hier im Tema 9 Seiten durch gelesen, und 10 müßen es doch nicht auch noch werden!:)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

mal ganz ehrlich destinyhope ist auf uns losgegangen !
sie sagt ich fake die bilder und sagt maslergirl lügt, sie ist eine lügnerin und das wird sie auch immer bleiben !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben